Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Countdown stehen bis zum Anpfiff ausführliche Vorberichte und Interviews mit Spielern, Trainern und Managern und eine Live-Analyse der frühen Abendspiele auf dem Programm. Dazu begrüßen Moderator Oliver Schwesinger und Co-Moderator Giovanni Zarrella gemeinsam mit dem heutigen Experten-Duo Andreas Möller und Olaf Thon die Zuschauer im neuen Studio in Ismaning. Aus dem Stadion melden sich Moderatorin Laura Wontorra und Kommentator Markus Höhner.
Wo ist @Jehuty ?
Komm Junge Flagge zeigen , lass mir meinen Spass mit den Mussi Volanti
Juve dreht sowieso bald auf
Kann es aber sein das Paul weg will und extra schlecht spielt ?
Ist ein böses Gerücht aber das war schon eine fahrlässige Chance die er da vermasselt hat, ich habe mir die 2.Halbzeit nämlich angeschaut.
Freut mich für Gomez. Wie das erste ein Tor werden kann ist schon verrückt. Er ist alleine umringt von 5 Gegnern und ewig weg vom Tor. Das zweite ist ein Tor wie uu Stuttgartern Zeiten. Wünsche ihm dass er jetzt verletzungsfrei bleibt.