Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds persönlich ja geil wie da gefeiert wird. Für andere Teams ist so ne Qualifikation selbstverständlich und bei uns feiert man, als ob die Bayern die Champions League gewinnen.

Umso sympathischer finde ich es, dass ausgerechnet Alaba, der ja schon große Erfolge gewohnt ist, einer derjenigen ist, die am meisten am Platz feiern und das ganze Team und die Fans so richtig mitreißt.

Ich freu mich grad so richtig. Ob es noch Karten gibt für das letzte Heimspiel in Wien? Da geht die Party wohl so richtig ab.
und ich hatte gedacht, das wäre ne große sache, für euch.

Na klar ist die Qualifikation für uns ne große Sache, passiert ja nicht alle Tage.

Ich wollte damit nur sagen, dass da eben gerade so gefeiert wurde, als ob schon das Turnier gewonnen wurde, dabei war das gerade mal die Qualifikation.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mit Rechts gar nichts zu tun. Ist einfach eine Entwicklung die mir nicht gefällt. Was Arschlöcher betrifft kennst du dich da sicher besser aus. Ich bin defintiv keines. Nur Realist.

Dir gefällt also nicht wenn in der deutschen national elf deutsche spielen?

Ich versteh dich nicht. Das sind alles deutsche. Halt teilweise mit MigrationHintergrund, Kinder von Einwanderern.

Müssten deiner Meinung nach Nationalspieler einen Nachweis erbringen dass sie zb in 10 Generation deutsch sind?

Was ist mit dem national Team der USA? Dürfen da nur eingeborene Indianer spielen?

Trotzdem ein ziemlich strange Änderung der Lage. Damit war nun gar nicht zu rechnen. Verrückt bei Utd alles aktuell.
what-Alison-Brie-.gif

Na die De Gea Posse, die Geschichte miit der Beschwerde der Spieler bezüglich van Gaal training, Aussage vGs dass er Martial für seinen Nachfolger gekauft hat. Summiert wirkt das von Außen schon seltsam.

Naja, was will der Junge denn machen? Er will die EM spielen, del Bosque wiederum pocht auf Einsatzzeiten und LvG lässt ihn höchstwahrscheinlich nur spielen, wenn er verlängert.

Zurück
Oben