Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unglaublich dämlich das Foul von Can....der Gegner dreht ab, Rücken zum Tor, genug andere Deutsche hinten, warum zur Hölle da dann so offensichtlich foulen?
Özil ist wirklich schwach. In guten Nationalteams (z.B. Schweiz) hätte der niemals einen Stammplatz. Gündogan gefiel mir sehr gut, der bringt viel rein. Schweini spielt auch nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wird. War fast positiv von ihm überrascht.
Mir fehlt einfach DER Leader auf dem Platz, über den alles läuft, der das Spiel bestimmt. Ein Kroos ist dazu manchmal in der Lage, ein Schweinsteiger auch aber der Özil versteckt sich immer und immer wieder. Dazu diese Luschi-Körperspannung und die ebenso beschissenen Zuspiele. Der hat es gestern ein paar Mal geschafft, Pässe über 3-5 Meter nicht an den Mann zu bringen!
Ich rege mich jedes Mal innerlich auf wenn ich den Typen sehe.
Der kann nur glänzen wenn es 3:0 für uns steht.
Hat mit Rechts gar nichts zu tun. Ist einfach eine Entwicklung die mir nicht gefällt. Was Arschlöcher betrifft kennst du dich da sicher besser aus. Ich bin defintiv keines. Nur Realist.
Definitiv, aber man merkt auch, dass die Jungs grad mit ner anderen Gangart als in den bisherigen Spielen konfrontiert werden. Aber sie halten gut dagegen. Und Zlatan trifft heut wahrscheinlich noch^
Hat mit Rechts gar nichts zu tun. Ist einfach eine Entwicklung die mir nicht gefällt. Was Arschlöcher betrifft kennst du dich da sicher besser aus. Ich bin defintiv keines. Nur Realist.