Ich finde @BitByters Standpunkt ja auch nachvollziehbar. Und ich finde es ja auch gut, daß er ihn ausreichend begründet und nicht nur ein "Der ist doof" oder einen anderen Zweizeiler hinwirft.
Während der WM (und im Vorfeld) war der Wind gegen Jogi schon ziemlich groß (nicht nur hier). Mir ist lieber, wenn jemand seine Meinung hat und diese auch darlegt. Ich fand ihn schon vorher gut und auch immer noch. Der Titel hat für mich nicht viel daran geändert.
Ich denke auch nicht, daß man jetzt über BitByter "herfallen" muss, weil er unseren WM-Trainer kritisiert. Er hat ja dargelegt was ihn stört und für mich sind einige Sachen durchaus nachvollziehbar, aber ändern nicht meine Meinung über Löw und ich sehe auch, daß ich seine nicht werde ändern können.
Ich respektiere seine Einstellung und ich denke, daß er es von meiner auch tut. Und damit ist es ja auch gut. Da wäre es schön, wenn einige Diskussionen hier im KT so laufen würden.
Denn BitByters Beiträge lese ich eigentlich immer sehr gerne und stimme im sehr oft vollkommen und uneingesschränkt zu. Aber in dem Fall halt mal nicht.