Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Injustice: Gods Among Us

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
bin überrascht das sie das design der batman antagonisten aus arkham city genommen haben und bekommen haben

Was gibts da überrascht zu sein? Warner Bros. hat die Rechte. Netherrealms gehört zu Warner Bros. genauso wie DC Comics.

Ich freu mich aufjedenfall, wenn ich meinen Freundeskreis mit Black Adam das Fürchten lehre. :D

Ich hatte übrigens sehr wenige Beat em ups in meiner Laufbahn (und ich bin doch seit ca 1997 regelrecht ein Bemu Fanatiker) in welcher mich irgendwie fast alle Kämpfer sowohl vom Design als auch vom Gameplay interessieren. Ersteres liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich DC Fan bin. :D Wird schwer einen Main zu finden. Das letzte Game mit ähnlichen Gefühlen war Guilty Gear.

Demo gespielt, gefällt mir wirklich sehr gut und ich habe schon ewig keine Beat' em ups mehr gespielt!

Ich glaube hier würde ich sogar zur PS3 Version greifen, da das Digipad einfach besser ist als das 360er.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich find Batman sieht etwas goofy aus, aber ansonsten überzeugt die Demo. Auf normal haben sich die Gegner kaum bewegt, auf hard war es aber schon fast wieder knapp. Mit einer guten Story kann das ein echtes Brett werden. Conroy scheint auch Batman zu sprechen? Wenn man das an den zwei Wörtern festmachen kann. Hatte das vor einer Woche noch gar nicht auf dem Schirm, aber ich glaub, das kommt ins Haus.

Richter schrieb:
Spawn schrieb:
Jo, Beat'em'Ups sind scheiße.

Merke ich auch an DoA 5.
Besonders wenn es mit Button Smashing und bisschen Glück zu meistern ist.

Und ich merke, dass du von Beat em Ups keine Ahnung hast.
Machst du woran fest?

Der erste Satz ist meine Meinung.
Und beim Rest musst du doch zustimmen.

Oder findest du es nicht scheiße wenn man ein Beat'em'Up mit Button Smashing und bisschen Glück schafft?
Ist nicht eher der Sinn die Charakter zu erlernen und so eine Runde zu gewinnen?

Bin von der Demo positiv überrascht.
Grafisch recht stark, man kann mit den Levels interagieren (wie ka. Sah ich nur immer beim Gegner), es macht auf Normal bis Schwer Spaß und mit den Charakteren hat man mich eh schon gewonnen.

Einzig wie es sein kann das Batman z.B. Doomsday zusammenschlagen kann stößt mir noch auf.
Auch falls Batman gegen z.B. Wonder Woman kämpft könnte mir missfallen.
Mal schauen, wie die Story letztendlich ausschaut und ob es für jeden Char eine eigene gibt oder eine große, mit wechselnden Charakteren (wie bei DoA 5).

Ein Releasekauf wird es zwar eh nicht werden, aber vielleicht zum Budgetpreis.

Spawn schrieb:
Und beim Rest musst du doch zustimmen.

Oder findest du es nicht scheiße wenn man ein Beat'em'Up mit Button Smashing und bisschen Glück schafft?
Ist nicht eher der Sinn die Charakter zu erlernen und so eine Runde zu gewinnen?

Dafür gibt es ja variierende Schwierigkeitsgrade. Das man am Anfang im SP mit Mashing weiterkommt, ist okay, denn es dauert ja schließlich auch, bis man einen Kämpfer halbwegs kann (ganz zu schweigen von "beherrscht"). Wenn ich bis zu dem Zeitpunkt nur verlieren würde, wäre das frustrierend.
Wichtig ist vor allem, dass man im Multiplayer mit Mashing nicht weiterkommt und das ist bei kaum einem BEU der Fall.

Einzig wie es sein kann das Batman z.B. Doomsday zusammenschlagen kann stößt mir noch auf.
Auch falls Batman gegen z.B. Wonder Woman kämpft könnte mir missfallen.

Nicht dein Ernst, oder? Wie sollen die denn sonst bitte eine Kämpferriege aus dem Boden stampfen, wenn die Stärke der einzelnen Teilnehmer gemäß der Comics ausfallen sollte?
Im Übrigen wird das alles durch die Story erklärt werden. Es ist ja nicht nur Batman vs. Doomsday. Schau dir mal diverse Supermoves oder den Wechsel einer Arena an. Irgendwie werden die ganzen Jungs und Mädels gelevelt und mit ziemlich garstigen Nehmerfähigkeiten versehen. Wird sicher alles erklärt, so wie es auch bei MK vs. DC der Fall war.

Ansonsten wird die Story wie bei DoA5 verlaufen, nur das die NR-Studios diesen Story-Verlauf erfunden haben und wenn man sich das letzte MK oder den Trailer nach der Demo anschaut, dann wird die Story von Injustice um einiges größer und (vermutlich) besser ausfallen als bei der Tittenschwingerei.

Ansonsten noch als Tipp: Wie Bart Wux schon sagte, musst du für Interaktionen die R1-Taste betätigen, wenn sie oben in der Ecke eingeblendet wird. Das sind:

1) Auf dem Dach:
- der Scheinwerfer
- der Hubschrauber
- der Wasserturm

2) Unten
- der Container
- der Hydrant
- das Wasserrohr

Für den Wechsel in die jeweils andere Ebene musst du den Gegner in eine Wand schleudern. Oben auf dem Dach geht das rechts, unten links bei dem Tanklaster. Zumindest für Batman und Wonder Woman funktioniert hier <= + X (PS3) bzw. <= + A (360) sowohl in der normalen als auch in der aufgeladenen Variante.

Weiß eigentlich jemand, wie man den Wager aktiviert? Irgendwie habe ich den Move in der Liste nicht gefunden?

Weiß nicht, Glod, weiß nicht..
Selbst in God of War II musste man eine Kombo lernen, um die Gegner mit Schild zu besiegen.
Bei DoA 5 kommst du selbst auf Schwer (KI) teils noch halbwegs gut so durch.

Klar, gegen menschliche Gegner oder eine noch schwerere KI muss man Konter benutzen, versch. Kombos lernen und auch mal seinen Partner einbinden (bei entsprechenden Matches).

Und mein ich so, Glod, mein ich so..:D

Natürlich wird es in der Story erklärt werden.
Man könnte auch erklären warum Batman fliegen könnte, nur noch 20 cm groß ist etc.
Nur zusagen tut es mir nicht.

Zwar hat Batman auch schon gegen Superman oder Wonder Woman gekämpft (bei ersterem mit Rüstung oder Kryptonit), aber im Spiel ist es noch mal eine andere Hausnummer.

Zurück
Oben