Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Injustice: Gods Among Us

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht super aus. Eigentlich bin ich von dem Teil schon vollkommen überzeugt. Mortal Kombat ist für mich nach wie vor das beste BEU dieser Gen und Injustice scheint genau da weiterzumachen, wo MK aufgehört hat. Von daher GO Netherrealm. :dhoch:

Hammer-Trailer! Wird Day 1 geholt! Kommt sogar für WiiU. Aber wahrscheinlich hol ich mir wie bei allen Beamus die PS3-Version mit dem Schiff von Tablet kann ich mir das schlecht vorstellen zu fighten!

Injustice gets a statue in its Collector's Edition

injusticeCE.jpg

While there is some difference in quality (and price) between the PAL and NTSC versions, both regions will get collector's edition of the new DC brawler Injustice Gods Among Us from the creators or the Mortal Kombat series.
Both statues feature Wonder Woman fighting Batman, with Wonder Woman having the upper hand in both. However, the quality between the two is being discussed, with most saying the PAL version is getting the better statue. The collector's edition also comes with DLC content, a Justice League movie download, and a special DC comic.

http://videogamemm.com/main/content/injustice-gets-statue-its-collectors-edition

Zum Kotzen. Warum machen die nicht einfach ein Dragons Dogma, nur mit ALLEEN Charakteren des DC universums, warum-warum-WAAARUUUM!? D:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PVDqpsXAgLI[/vid]

Desu-stroku fetzt trotzdem.
Werd mir das game hoffentlich doch holen, einfach um die zu supporten damit die vllt noch ein DC projekt machen, aber dann bitte kein DC-Mario Kart oder DC Fifa.....
Superman als Torwart? B*tch plz

Lord EKKA schrieb:
geil aber auch voll übertrieben. wie harley und batman diese übelen attacken wegstecken :ugly:.

Soweit ich mich erinnern kann, wird das noch in der Story kommen, wieso und weshalb Sie all die Schmerzen aushalten. Habe irgendwo gelesen, dass Kryptonit eine Rolle spielt.

Wird wahrscheinlich alles im laufenden Comic oder halt Ingame erklärt.

injustice_seasonpass_6a_eng.jpg

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen Saisonpass für das demnächst erscheinende DC Comics-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns angekündigt. Das Superhelden-Beat ‘em Up (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen.

Zur Markteinführung von Injustice: Götter unter uns wird der Saisonpass für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für PlayStation®3 verfügbar sein und den Käufern Zugang zu vier herunterladbaren Charakteren zum Preis von dreien gewähren. Überdies bietet der Pass exklusiven Zugang zum Flashpoint-Skin-Pack, das alternative Kostüme für Wonder Woman, Aquaman und Deathstroke enthält.

Der Injustice: Götter unter uns-Saisonpass wird ab 16. April für 14,99 € (PlayStation®Network) bzw. 1200 Microsoft-Punkte (Xbox LIVE®) erhältlich sein.

Wenn die so ne scheiße abziehen, kauf ichs Spiel erst garnicht... Die haben die 4 anderen Kämpfer mit Sicherheit fertig und könnten die ganz einfach mit in die Retail Version packen. Aber nein, es wird wieder ein halbfertiges Spiel verkauft und der Content nachgereicht. Lächerliche Entwicklung, leider machen da zuviele mit...

Bei MK9 war es auch schon so gut wie bekannt, dass Scarlet einer der DLC Chars wird, die war aber zu Release bei weitem nicht fertiggestellt. Es könnte, ich wiederhole, es könnte also sein, dass diese 4 ebenfalls nicht fertiggestellt sind um es noch auf die Verkaufsversion zu schaffen.

Und wer MK9 gespielt hat, und sich ein bisschen über den Inhalt von Injustice informiert hat, der wird nicht wirklich von einem halbfertigen Spiel reden können.

Man muss nunmal akzeptieren, dass diese DLC-Strategie nun ein fester Bestandteil ist. Die Frage im Endeffekt ist doch nur die, wie wird das praktiziert. Mich hat bei MK9 der DLC auch nicht gestört, weil das Standardgame genug zu bieten hatte. Wenn ich aber nun ein tatsächlich halbfertiges Spiel wie Marvel VS Capcom 3 vorgeworfen bekomme, in welchem sogar das Menü nicht fertig wirkt, und hier dann für 2 extra Chars 800MS Points hinblättern soll, ist das mehr als fragwürdig. Von einer neuen Version des Spiels paar Monate später wollen wir nicht reden.

Zurück
Oben