Multi Indiana Jones (MachineGames)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 12. Januar 2021 um 17:10 Uhr.

Schlagworte:
  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.601
    Zustimmungen:
    23.258
    Entwickler: MachineGames/Bethesda/Lucasfilm Games
    Publisher: Bethesda
    System: tba
    Release: tba

    Bethesda hat soeben angekündigt, dass MachineGames (Wolfenstein) in Zusammenarbeit mit Lucasfilm an einem Indiana Jones Spiel arbeitet. Todd Howard produziert. Näheres (Genre, Plattformen, Termin) ist noch nicht bekannt.

    Daher mehr oder weniger ein Platzhalter als Multigame im Third-Person Sub. Kann bei Bedarf dann natürlich geändert werden.

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021 um 19:20 Uhr
  2. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.960
    Zustimmungen:
    47.854
    In doppelter Hinsicht ist das sehr geil. :D
     
    Zerfikka, Reaver, Hobiologe und 2 anderen gefällt das.
  3. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.528
    Zustimmungen:
    3.933
    Cool. Hoffentlich wird es so in der Richtung des Ablegers auf der ersten Xbox. War ein unterhaltsames Spiel. :dhoch:
     
    cubeikon, Reaver und wil gefällt das.
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.869
    Zustimmungen:
    21.366
    Geil, aber viel zu frühe Ankündigung.. :kaffee:
     
  5. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.601
    Zustimmungen:
    23.258
    Deswegen hat Major Nelsen heute so auf Lucasfilm Games geschielt. :D

     
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    37.834
    Zustimmungen:
    10.342
    System seller :D

    Bitte bitte bitte lass es gut werden. Egal welches Genre.
    Jetzt will ich fate of atlantis spielen...
     
    ScareFlow, Reaver und Nuwanda gefällt das.
  7. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    2.386
    Todd Howard... :gerri:

    Hoffen wir Mal das beste. :D
     
    Bart Wux gefällt das.
  8. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.126
    Zustimmungen:
    11.788
  9. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.960
    Zustimmungen:
    47.854
  10. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.601
    Zustimmungen:
    23.258
    Macht einen auf Phil, der Todd. :D

    Glaube aus oben (von Jez) genannten Gründen auch nicht an eine Exklusivität. Also es könnte natürlich sein, aber so ein großer Lizenzdeal dürfte wahrscheinlich schon länger (Pre-Xbox) ausgehandelt sein und Disney möchte sicher auch so viele Käufer wie möglich abstauben. Außer Microsoft verhandelt nach und zahlt für den "Verlust". :D

    Ich gehe davon aus: alles, was Bethesda jetzt, noch vor der offiziellen MS Übernahme, ankündigt, wird Multi. Alles danach "gehört" Xbox. Wäre es exklusiv, hätten sie auch noch bis zur Xbox E3 PK oder so warten können, vor allem weil es eh frühestens Sommer 2022 mit dem neuen Indiana Jones Film kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021 um 18:09 Uhr
    pil und Zerfikka gefällt das.
  11. Pacifica

    Pacifica

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    317
    Wird dann aber sicher im Gampepass sein :D
     
  12. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    11.805
  13. Donald

    Donald

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    874
    Wow, ich liebe die Indiana Jones Filme! Eine Lizenz aus der man so viel machen kann.

    Mein letztes Spiel war Die Legende der Kaisergruft von 2003 - und das war als Tomb Raider Konkurrent echt nicht schlecht.
     
    Elfchen, Nuwanda, Yzerman und 2 anderen gefällt das.
  14. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.863
    Zustimmungen:
    29.198
    Ist doch kackegal ob exklusiv oder nicht. Allein dass das Ding Day1 im Gamepass ist doch genial :D
     
    Elfchen, Yzerman, Joe Genius und 2 anderen gefällt das.
  15. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.239
    Zustimmungen:
    5.215
    Ich liebe (einige) Indy Spiele! Allein die Musik ist geil.
    Mit den Verfilmungen wurde ich nicht so warm.
    Der Entwickler haut ja alle 2 Jahre neue Spiele raus, vielleicht dauert es ja gar nicht so lange?
     
  16. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    1.185
  17. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.940
    Zustimmungen:
    10.871
    Mit MaschineGames sitzen auch noch gute Leute dran. Ein fuckin‘ Träumchen! :liebe:
     
    Muuhh, Nuwanda und Zerfikka gefällt das.
  18. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    65.690
    Zustimmungen:
    91.693
    neues Indiana Jones Game :schock:
    von Machine Games :liebe:
    und Day one im Gamepass :waah:

    OMFG
    [​IMG]
     
  19. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.940
    Zustimmungen:
    10.871
    Es tut gut ein Xbox User zu sein. :grins:
    Da sitzt man definitiv auf der Sonnenseite des Konsolenlebens.
     
    Elfchen, Cale und Nuwanda gefällt das.
  20. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    2.386
    Jaja freut euch Mal nicht zu früh, am Ende spielt man Shia leBeouf als Indys Sohn oder so. :p

    Da muss schon Harrison her um mich mit Indy locken zu können. Was will man dem Franchise neben Tomb Raidern und Uncharteds sonst neues abgewinnen?

    Ich hoffe natürlich es wird was, keine Frage :headbang:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.