1. banner_E32017

ONE Im Zeichen des Skorpions: der Hype und Prognose-Thread zur Xbox PK

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2017" wurde erstellt von Türenmacher, 12. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

499€ wurden ja schon von der ersten one, ausser bei den hardcore xbox fans nicht angenommen. Warum sollte es diesmal anders sein?
    Denke auch außerhalb der USA werden die Verkäufe der Scorpio verschwindend gering ausfallen.

2. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

Halte ich für gefährlich. Nicht, dass du einschläfst und dann schlimmstenfalls nach der PK erst wieder aufwachst.

3. magforce

magforce

Ich bin da ziemlich hart im nehmen, ich sehe mir auch mal 2,5 Stunden Ovalrennen an ohne einzuschlafen ;)

Außerdem hab ich reichlich Eiskaffee für heut Abend im Kühlschrank gebunkert.
    Ich hoffe nur es verpissen sich nicht gleich alle ins Bett nach der PK, damit wir noch ein wenig labern können :)

4. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

ist natürlich richtig. aber wie gesagt: rechne mal 50 bis 100 Euro Verlust pro Konsole auf Millionen auf. das ist dann schon extrem

The Schenckman gefällt das.
  5. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

Fable 4 + Kameo 2 als 1-2-Punch und ich kaufe die verdammte Konsole für 499 noch HEUTE...

...nicht, bestelle mir stattdessen die PC-Versionen beider Spiele vor. :grins:

6. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

7. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

da waren aber die Umstände anders. die technisch schwächere Konsole hat 100 Euro mehr gekostet

8. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Seh ich auch so. Wenn die Leistung stimmt und man in der glücklichen Lage ist über so viel überschüssiges Einkommen zu verfügen, why not?
    Ich persönlich sehe es halt so, dass Gaming mein Haupthobby ist und da hab ich wenig Probleme damit, viel Geld reinzubuttern.
    Wär auch ganz schön seltsam, sich über 500 € aufzuregen, während man allein für seine Grafikkarte so viel Geld ausgegeben hat...

Aber Konsolen müssen halt immer ein Stück weit auf den Massenmarkt abzielen und da muss man schon sagen, dass 500 € längst nicht für jeden Interessenten leicht aufzubringen sind - oder halt schlichtweg unmöglich.

Aber da sind wir mit den stärkeren Konsolen in dieser Gen halt erstmals in der Situation, dass es bei einer Plattform ein Gerät für den schmaleren Geldbeutel gibt und eine für die Nerds, die gerne viel Geld in ihr Hobby hängen.
    Und wenn wir in 2-3 Jahren dann in der Situation sind, in der die alte Xbox One abgesägt wird und die feierliche Bekanntgabe von MS kommt, dass Entwickler ab sofort exklusiv für Scorpio entwickelnt können, dann hat sich da der Preis auf massenmarktkompatibles Niveau gesenkt.

9. magforce

magforce

Meine Meinung mag jetzt zwar etwas arrogant klingen, aber ich gehe schlicht davon aus das Hardware vom Hersteller subventioniert wird, schliesslich verdienen die hauptsächlich an den Spielen.
    Für die Meinung wurde ich schon oft angegriffen, allerdings seh ich das so und rücke auch nicht davon ab.

Wobei die Gerüchteküche kürzlich besagte, dass die Scorpio in der Herstellung wohl 350 Dollar kosten könnte.

General Akbar gefällt das.
  10. Hana-Bi

Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

Ob ich jetzt ne Milliarde in Marketing oder nen Multiplat Marketing Deal stecke oder meine Konsole subventioniere wäre alles möglich bei MS. Lieber subventioniere ich aber dann meine Konsole. :deal:

11. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Bin heut Abend doch live dabei...
    Auch auf das Risiko hin, dass ich kaum Schlaf bekomm, wenn der Kleine nicht gut schläft.
    Aber Scorpio interessiert mich schon zu sehr, um das nur nachträglich mitzubekommen (auch wenn ich sie mit Sicherheit nicht kaufen werd)

Kurz nach 6 ist die Nacht so oder so rum, aber E3 ist nur einmal im Jahr. Da kann ich auch mal gerädert am Schreibtisch sitzen.

Zerfikka, Joe Genius, Elfchen und 5 anderen gefällt das.
  12. tomixxx

tomixxx

Glaube, ich gebe mir die Beth-PK um 6 auch noch :gerri: Hab morgen so oder so frei genommen...:dhoch:

Und nach dem schei* 1:1 Österreich gegen Irland gerade eben in der WM-Quali kann der Abend ja nur stetig besser werden... :gerri::deal:

13. Darko

Darko

Sieht nicht gerade klein aus.

14. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador [Intense Whooshing]

Das Bild ist aus dem ersten Reaveal Trailer letzten Jahres. Keine Ahnung, wie repräsentativ das noch ist.

ES Baxter gefällt das.
  15. STEEL

STEEL

also doch wieder nur ein rechteckiger schwarzer Kasten.

16. Darko

Darko

17. Laruzo

Laruzo

Xbox Black?

18. okst666

okst666

Was soll das den sonst werden? Ein schwebender Ball? Eine Energiewolke?

Samstrike 68, Zerfikka, megachri und 5 anderen gefällt das.
  19. Darko

Darko

20. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Zerfikka gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.