Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Ich stelle mich und meine Sammlung vor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Salü Gemeinde,

ich bin der Thomas aka Razor-pc. Bin 41 Jahre alt und sammel Konsolen. Ich habe jetzt etwa 33 Konsolen. Ich sammel nur Konsolen, keine Handhelds ( ausser meinen Wonderswan Final Fanatsy Edt.) Mein erster Computer war der VC 20. Seitdem bin ich mit dem Gamer Virus infiziert. Eigentlich fand ich die Konsolen Spieler immer Blöd. Ich spielte mit meinem PC C&C. Ein Joypad das geht ja gar nicht. Bis, ja bis die PC Industrie meinte die CPU`s und Grafikkarten jedes Quartal besser und teurer zu machen. Dann kam Sie... Die Xbox 360. Hammer Grafik, billiger als jeder Highend PC, bessere Grafik. Da war es geschehen... naja erst vor 3 Jahren . Warum nun Sammel ich Konsolen.
Nostalgie, Hobby, .. oder: Ich habe vor 2 Jahren ein Überraschungspaket mit Konsolen gekauft.. Ok Überteuert ( war nur ne Xbox ) und so ging alles los. Meine Lieblingskonsolen sind neben meiner roten Xbox 360 ( Limited Edition ) mein Dreamcast, die Vectrex und mein Gamecube incl. die Wii.

Die Sammlung findet ihr auf www.razor-pc.de

Die Seite ist noch lange nicht aktuell. Die Auflistung meiner Konsolen ist komplett. Ich arbeite täglich an meiner Seite.

Zurück
Oben