Buch Ich fahr NICHT zur GamesCom

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von Urgs, 16. August 2009.

  1. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.241
    Zustimmungen:
    10.851
    Ich fahr nicht weil es in Leipzig damals nicht so berauschend war. Die Hälfte der Trailer hatte man schon gesehen, bei der anderen Hälfte musste man zu lange warten. Ich hab zwar ein wenig gespielt, aber nicht genug um von Berlin nach Köln zu kommen.
     
  2. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.960
    Zustimmungen:
    12.555
    Ich fahre nicht, weil ich bei der Hitze keinen Bock habe und ich auf Massen von 15-Jährigen allergisch reagiere.
     
  3. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.487
    Zustimmungen:
    8.200
    Wohn in der Nähe von München. Ist ergo viel zu weit weg.
     
  4. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.806
    Zustimmungen:
    4.571
    Mich wird man auch nicht antreffen. Zu weit weg. ;) Aber nächstes Jahr mach ich mir dann frei und komme auch.
     
  5. Homer

    Homer

    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    21
    ich komme mit großen menschen massen nicht zurecht.
     
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.075
    Zustimmungen:
    76.994
    Alles billige Ausreden hier, ich hasse Menschmassen wie die Pest und anzocken will ich auch nicht unbedingt. Mir geht es hauptsächlich darum Leute ausm KT zu treffen und wenn man nebenbei noch Babes und ein paar Trailer sieht geht das in Ordnung. :D
     
  7. Endijian

    Endijian Glorious PC Gaming Master Race

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    261
    Habe Lust, habe kohle, aber bekomme nicht frei bzw. urlaub. arbeit ist scheiße :drunter:
     
  8. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Ich fahre auch nicht hin . Ich könnte nur am Sa. oder So. und das wäre mir einfach zu voll . Und selbst wenn ich schon vorher könnte würde ich wohl nicht hingehen . Ich finde es einfach viel gemütlicher mir von zuhause anzusehen was da so vorgestellt wurde usw.
     
  9. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Fahr da auch nicht hin. Kein Bock auf die Nerds und so ...
     
  10. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    yeah, shice nörts
     
  11. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Aber echt ey ...
     
  12. pumaphil89

    pumaphil89

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    10
    als leipziger schon aus prinzip nicht...

    gamescom --> :kotz: :kotz: :kotz:
     
  13. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    Ich fahr doch nicht nach Köln. :p
     
  14. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.517
    Zustimmungen:
    9.306
    genau so sieht das aus...ich fahr auch nur hin um ein paar KTler zu treffen und meine leute aus eve...
    Die Spiele interessieren mich doch überhaupt nicht..die stehen irgendwann in der Videothek oder eben nicht...
    Kamera nehm ich mit um ein paar Babes zu Fotografieren.
     
  15. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    729
    Der Aufwand ist viel zu groß aus Chemnitz nach Köln zu kommen und irgendwie auch bisschen sinnvoll zu nutzen, also mindestens 2 Tage. Dann hatte ich auch auf der GC die Erfahrung als Fachbesucher, was um einiges angenehmer ist, als sich in die Massen rein zu stürzen. Vielleicht löst es Köln ja besser. Dann bin ich grad frisch vom Urlaub zurück und noch mehr Geld ausgeben ist nicht drin.^^
    Aufjedenfall einmal antun werde ich es mir mal, aber wan ist die Frage. :D
     
  16. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    4.277
    Zustimmungen:
    836
    ich habe es mir mal überlegt, da ich letztes Jahr in Leipzig auf der GC war.

    Doch für die Perlen der Games ewig anzustehen.....???

    da bin ich doch lieber langsam an die stände gegangen wo weniger los was und mir mehr bekannt war und ein paar fotos mit den Messebabes gemacht :)
     
  17. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    ich weiss gar nicht was ihr da so rational rangeht :?

    die spiele anzocken die bald kommen ist doch nur ein aspekt. die ganze show und das umfeld sind doch einfach nur der hammer.

    da steht unser hobby mal dermassen im mittelpunkt das ist für mich jedes mal der zockerhimmel auf erden. mal bei seinen lieblingsentwicklern vorbeischauen, evt eine entwicklerlegende treffen usw. das feeling finde ich grandios.

    und wo man doch hier das ganze jahr als killerspieler ins gesellschaftliche abseits geschoben wird finde ichs einfach nur erfreulich mal als gamer willkommen und unter vielen gleichgesinnten zu sein.

    mir ist kein weg zu weit, nach leibzig waren es fast 500 km und ich bin fast jedes mal dagewesen. gamesmessen rocken :bier:
     
  18. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.705
    Zustimmungen:
    11.589
    Ich fahr leider auch nicht hin.
    Ich würde auch nur wegen den Leuten hinfahren, auch wenn das natürlich schon ein guter Grund wäre. Aber das ist dann doch ein zu langer Weg und zu teuer.
    Wünsche aber natürlich allen viel Spaß.

    Wenn ich in Paderborn mein Studium beginne kann ich ja mal die Kölner besuchen, Phear und Straikar.
     
  19. PrivateGiJoe

    PrivateGiJoe

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    35
    ich fahr auf jedem Fall, lass es mir auch nicht nehmen

    Ach ja und ich will die Grippe..... :) die Könnten mir ein Bein abhacken ich würde fahren.

    aber sagt bloss alle ab dann hab ich mehr platz..

    Gi
     
  20. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.241
    Zustimmungen:
    10.851
    Also nach den bombastischen PKs von Microsoft und Sony, bin ich ganz froh nicht hingefahren zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.