Buch Ich fahr NICHT zur GamesCom

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von Urgs, 16. August 2009.

1. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Ich fahr nicht weil es in Leipzig damals nicht so berauschend war. Die Hälfte der Trailer hatte man schon gesehen, bei der anderen Hälfte musste man zu lange warten. Ich hab zwar ein wenig gespielt, aber nicht genug um von Berlin nach Köln zu kommen.

2. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Ich fahre nicht, weil ich bei der Hitze keinen Bock habe und ich auf Massen von 15-Jährigen allergisch reagiere.

3. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Wohn in der Nähe von München. Ist ergo viel zu weit weg.

4. Sonic2k

Sonic2k The Hedgehog Administrator

Mich wird man auch nicht antreffen. Zu weit weg. ;) Aber nächstes Jahr mach ich mir dann frei und komme auch.

5. Homer

Homer

ich komme mit großen menschen massen nicht zurecht.

6. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Alles billige Ausreden hier, ich hasse Menschmassen wie die Pest und anzocken will ich auch nicht unbedingt. Mir geht es hauptsächlich darum Leute ausm KT zu treffen und wenn man nebenbei noch Babes und ein paar Trailer sieht geht das in Ordnung. :D

7. Endijian

Endijian Glorious PC Gaming Master Race

Habe Lust, habe kohle, aber bekomme nicht frei bzw. urlaub. arbeit ist scheiße :drunter:

8. DaMeep

DaMeep

Ich fahre auch nicht hin . Ich könnte nur am Sa. oder So. und das wäre mir einfach zu voll . Und selbst wenn ich schon vorher könnte würde ich wohl nicht hingehen . Ich finde es einfach viel gemütlicher mir von zuhause anzusehen was da so vorgestellt wurde usw.

9. Sir N

Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

Fahr da auch nicht hin. Kein Bock auf die Nerds und so ...

10. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

yeah, shice nörts

11. Sir N

Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

Aber echt ey ...

12. pumaphil89

pumaphil89

als leipziger schon aus prinzip nicht...

gamescom --> :kotz: :kotz: :kotz:

13. Glod

Glod

Ich fahr doch nicht nach Köln. :p

14. okst666

okst666

genau so sieht das aus...ich fahr auch nur hin um ein paar KTler zu treffen und meine leute aus eve...
    Die Spiele interessieren mich doch überhaupt nicht..die stehen irgendwann in der Videothek oder eben nicht...
    Kamera nehm ich mit um ein paar Babes zu Fotografieren.

15. darthELIAS

darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

Der Aufwand ist viel zu groß aus Chemnitz nach Köln zu kommen und irgendwie auch bisschen sinnvoll zu nutzen, also mindestens 2 Tage. Dann hatte ich auch auf der GC die Erfahrung als Fachbesucher, was um einiges angenehmer ist, als sich in die Massen rein zu stürzen. Vielleicht löst es Köln ja besser. Dann bin ich grad frisch vom Urlaub zurück und noch mehr Geld ausgeben ist nicht drin.^^
    Aufjedenfall einmal antun werde ich es mir mal, aber wan ist die Frage. :D

16. Archiworld

Archiworld

ich habe es mir mal überlegt, da ich letztes Jahr in Leipzig auf der GC war.

Doch für die Perlen der Games ewig anzustehen.....???

da bin ich doch lieber langsam an die stände gegangen wo weniger los was und mir mehr bekannt war und ein paar fotos mit den Messebabes gemacht :)

17. tastepolice

tastepolice

ich weiss gar nicht was ihr da so rational rangeht :?

die spiele anzocken die bald kommen ist doch nur ein aspekt. die ganze show und das umfeld sind doch einfach nur der hammer.

da steht unser hobby mal dermassen im mittelpunkt das ist für mich jedes mal der zockerhimmel auf erden. mal bei seinen lieblingsentwicklern vorbeischauen, evt eine entwicklerlegende treffen usw. das feeling finde ich grandios.

und wo man doch hier das ganze jahr als killerspieler ins gesellschaftliche abseits geschoben wird finde ichs einfach nur erfreulich mal als gamer willkommen und unter vielen gleichgesinnten zu sein.

mir ist kein weg zu weit, nach leibzig waren es fast 500 km und ich bin fast jedes mal dagewesen. gamesmessen rocken :bier:

18. Mingo

Mingo Mingo

Ich fahr leider auch nicht hin.
    Ich würde auch nur wegen den Leuten hinfahren, auch wenn das natürlich schon ein guter Grund wäre. Aber das ist dann doch ein zu langer Weg und zu teuer.
    Wünsche aber natürlich allen viel Spaß.

Wenn ich in Paderborn mein Studium beginne kann ich ja mal die Kölner besuchen, Phear und Straikar.

19. PrivateGiJoe

PrivateGiJoe

ich fahr auf jedem Fall, lass es mir auch nicht nehmen

Ach ja und ich will die Grippe..... :) die Könnten mir ein Bein abhacken ich würde fahren.

aber sagt bloss alle ab dann hab ich mehr platz..

Gi

20. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Also nach den bombastischen PKs von Microsoft und Sony, bin ich ganz froh nicht hingefahren zu sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.