Buch Ich fahr NICHT zur GamesCom

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von Urgs, 16. August 2009.

  1. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.587
    Zustimmungen:
    15.308
    Ja,
    ich fahr nicht.
    Dabei hätte mich meine Frau durchaus gelassen.
    Irgendwie bin ich aber zu faul. So ein stressiges Wochenende muß ich mir nicht geben.
    Die Anreise ist auch irgendwie scheiß lang. Nee! Nächstes Jahr vielleicht wieder.
    Leipzig hab ich kein Jahr ausgelassen, aber da ich auch in Köln nicht mehr erwarte, kann ich mir das ganze dies Jahr kneifen.

    Noch jamend, der nicht hinfährt? :D
     
  2. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    4.386
    Fahr auch nicht, würd aber gern. Allerdings spar ich mir so dass zweistündige Anstehen für den nächsten CoD-Teil.
     
  3. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.801
    Zustimmungen:
    34.306
    Icke! Ich fahr auch nicht hin - ist mir zuviel Gedrängel...
     
  4. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.579
    Zustimmungen:
    4.146
    War nie in Leipzig auf der Messe und werde sicher auch nie deswegen nach Köln fahren.
    Würd mich eh unwohl fühlen, zwischen all den massen pubertierender Teenies....:D
     
  5. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    4.386
    Also an sich ist die Messe schon geil. Mich haben letztes Jahr nur die Massen an den Games gestört. Verständlich, jeder will mal Zocken. Aber so lange steht man nicht mal an heißen Tagen im Europa Park am Wildwasser-Rafting an.
     
  6. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.898
    Zustimmungen:
    11.190
    wozu dann das urgs-shirt?

    Digga..du bist voll..überschlaf das noch mal.
     
  7. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.587
    Zustimmungen:
    15.308
    Für nächstes Jahr! :D
     
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.286
    Zustimmungen:
    34.844
    Ich fahre auch nicht. Zwar hätte es mich dieses Jahr gereizt, weil Köln nur zwei Stunden entfernt ist, aber... nö.

    Irgendwo hab ich gelesen, dass die GamesCom insgesamt über 120.000 Quadratmeter Fläche hat. Da sollte man sich mal die Zahlen der diesjährigen IAA anschauen... :skep:
     
  9. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.684
    Ist die IAA größer oder kleiner?
     
  10. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.463
    Zustimmungen:
    4.229
    keine lust, im endeffekt schwitzen da eh die ganzen nerds und es stinkt.

    und die spiele kommen eh bald alle:D
     
  11. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    Die dumme Bahn hat ja die Sonderzüge gestrichen und ohne würde mir das zu teuer werden. Deshalb komme ich nicht. Wäre aber gerne hingegangen.
     
  12. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Habe auch keine Lust. Ist nur 1 Std. aber ich hasse Menschenmassen. Die Videos finde ich auch alle im Netz. Und mich 3 Std. anstellen um eine Runden was zu zocken.... neee
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.286
    Zustimmungen:
    34.844
    Die IAA ist mit rund 170.000 Qm noch grösser. Wer aber mal die Frankfurter Messe oder die IAA besucht hat, weiss wie riesig das ist. 120.000 Qm für eine Spielemesse ist schon verdammt gross.
     
  14. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    35.426
    Zustimmungen:
    23.249
    Oh ja... Mir sind meine Füsse fast abgefallen, als ich vor ein paar Jahren auf der IAA war... So viel bin ich glaub ich noch nie an einem Tag gelaufen.
    Egal, dieses Jahr gehts wieder hin, da freu ich mich drauf :)

    Auf die GamesCom geh ich nicht. Zu weit weg, zu viele nervige Kiddies und ich hab kein Bock, ewig anzustehen nur um mal kurz irgendwas probezuspielen, das ich sowieso n paar MOnate später im Laden kaufen kann.
    Berichterstattung und Vids im Netz reichen mir vollkommen aus, da muss ich mir nicht so nen Stress geben.
     
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.809
    Zustimmungen:
    26.763
    Ich darf hier ja nicht posten. :p
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.286
    Zustimmungen:
    34.844
    Zur IAA fahr ich auch wieder (hm, ok, ich muss ja auch...).

    Allerdings lasse ich mitlerweile auch viel aus. Hyundai oder KIA oder so kann man sich kurz anschauen, aber na ja... Fachbesucher-Tickets haben aber was für sich. Als ich vor zwei Jahren im Reventon sitzen konnte, das hatte was. :D
     
  17. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.056
    Zustimmungen:
    12.843
    Ich fahre leider auch nicht hin,auch wenn Köln nur ein Katzensprung für mich ist, aber habe diesen Monat erst bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen und muss dort leider auch am Wochenende arbeiten, an Urlaub ist da auch nicht zu denken :(
     
  18. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    2.288
    Werd auch nicht hinfahren.
    Hab zwar einer der HALO ODST Freikarten hier.
    Aber irgendwie wird das mir zu stressig.
    400 km fahren und abends wieder heim.
     
  19. Christian86

    Christian86

    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    8
    Ich war noch nie auf einer Games Convention. Ear einfach immer zu weit weg. Und jetzt kann ichs mir nicht erlauben, da das Studium mir einen Strich durch die Rechnung macht.

    Gott sei Dank überraschen mich ein paar nette User mit Merchandise!
     
  20. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    fahr ebenfalls nicht! das shirt wird aber trotzdem noch bestellt! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.