SWI Hyrule Warriors: Definitive Edition

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 11. Januar 2018.

Erscheinungsdatum: 18.05.18
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
    Hyrule Warriors: Definitive Edition von Nintendo angekündigt / PAL Termin / Video Download

    11.01.18 - Nintendo gibt bekannt, dass die Hyrule Warriors: Definitive Edition im Frühling 2018 in Europa in den Handel kommt.

    In Hyrule Warriors: Definitive Edition, exklusiv für Nintendo Switch, zieht der Spieler mit Hyrules Kriegern in die Schlacht. Man kann Kampftechniken im Stil von Dynasty Warriors einsetzen, um ganze Legionen von Gegnern zu besiegen, und zwischen mehreren beliebten Charakteren wechseln, um deine Strategie zu erweitern.

    Diese neue Version umfasst sämtliche Karten, Missionen und Charaktere aus Hyrule Warriors für Wii U und Hyrule Warriors: Legends für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Die herunterladbaren Premium-Inhalte sind ebenfalls enthalten.

    Außerdem gibt es neue Outfits für Link und Zelda im Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Es gibt außerdem 29 spielbare Charaktere, Full-HD-Grafik (mit bis zu 1080p) im TV-Modus sowie Zwei-Spieler-Mehrspieler-Action auf einer Konsole, wenn man die Joy-Con-Controller mit einem Freund teilt.
    DOWNLOAD VIDEO (Hyrule Warriors: Definitive Edition - Nintendo Switch Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    olle Frikadelle und BitByter gefällt das.
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    3 Threads zu Hyrule Warriors xD
     
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
    Hyrule Warriors: Definitive Edition mit 29 spielbaren Charakteren

    24.01.18 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass die Hyrule Warriors: Definitive Edition 29 spielbare Charaktere besitzen wird. Alle Helden sind im "Character Select" Menü bereits zu sehen. Release: Frühling 2018 (Europa)
    CLICK PICTURE (Hyrule Warriors: Definitive Edition - Character Select)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  4. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
    Hyrule Warriors: Definitive Edition Video Download

    07.02.18 - Koei Tecmo veröffentlicht ein Video zum Actionspiel Hyrule Warriors: Definitive Edition. Release: Frühling 2018 (Europa)
    DOWNLOAD VIDEO (Hyrule Warriors: Definitive Edition - Character Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
    Hyrule Warriors: Definitive Edition Video Download

    21.02.18 - Koei Tecmo veröffentlicht ein neues Video zum Actionspiel Hyrule Warriors: Definitive Edition. Release: Frühling 2018 (Europa)
    DOWNLOAD VIDEO (Hyrule Warriors: Definitive Edition - Character Trailer #2 (Marin, Sheik, Darunia, Ruto, & More!))

    Quelle: www.gamefront.de
     
  6. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
    Hyrule Warriors: Definitive Edition Video Download

    28.02.18 - Koei Tecmo veröffentlicht ein neues Video zum Actionspiel Hyrule Warriors: Definitive Edition. Release: Frühling 2018 (Europa)
    DOWNLOAD VIDEO (Hyrule Warriors: Definitive Edition - Character Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.831
    Zustimmungen:
    27.702
    Release: 18. Mai 2018
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
  9. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
  10. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.811
    Zustimmungen:
    2.677
    Hm, außer mit einem Schlag ne Horde von Monster umhauen - passiert da noch was?
     
  11. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    17.834
    Zustimmungen:
    5.544
    Das ist n Mouso Game, was erwartest du denn:?
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  12. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.811
    Zustimmungen:
    2.677
    Naja, in trailer sieht man die Chars eine Aktion ausführen und die Gegnermassen sind besiegt. Ist da echt nicht mehr Interaktion notwendig?
     
  13. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
  14. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    2.129
    Ich finde das Spiel super bisher (nach knapp 5 Stunden).

    Ich habe mich mit den Warriors-Spielen bislang nur in der Theorie beschäftigt und dachte eigentlich, dass mir so etwas nach 20 Minuten langweilig wird. Nur das Zelda-Setting hat mich zum Kauf animiert. Aber ich verstehe langsam, warum viele Leute immer wieder Stunde um Stunde in diesem Genre versenken.

    Klar haut man immer wieder nur Kombi um Kombi raus und normale Gegner können einem nichts anhaben, aber der Reiz dabei ist es, die "Schlachtfeld-übersicht" zu behalten. Wenn man sich an falscher Stelle bindet, fallen wo anders die wichtigen Punkte. Wenn irgendwo auf dem Schlachtfeld eine Nebenmission, eine Schatztruhe oder eine goldene Skultulla auftaucht, gleichzeitig aber die Hauptfestung angegriffen wird, kann einem das schon mal vor schwierige Entscheidungen stellen und man fühlt sich wie ein großer Feldherr.

    Gut, dass einem das Spiel die taktische Möglichkeit bietet, seine Begleiter schon mal zu anderen Punkten auf der Karte zu schicken. Ist der Entsandte dort angekommen, sollte man allerdings zu diesem Char wechseln und selber erledigen was zu tun ist. Die KI stellt sich dabei nämlich nicht so clever an.

    Schön ist es auch, dass nur gewisse Gegner (meistens Bosse oder Mini-Bosse) bestimmte Materialien fallen lassen, die man braucht, um für jede Figur Items, Angriffe oder Tränke freizuschalten. Da kommt schon fast ein wenig Monster-Hunter-Feeling auf und es macht Spaß, bereits erledigte Maps nochmal zu spielen, um Ressourcen zu farmen. Außerdem gibt es in jeder Mission Nebenziele, durch die man Herzcontainer, neue Waffen usw bekommt. Das schafft man nur selten alles in einem Anlauf.

    Ein weiterer Reiz liegt im "lernen" der 29 (?) Spielfiguren. Von dem was ich bisher sagen kann, spielen diese sich sehr unterschiedlich. Die Kombinationsmöglichkeiten aus leichten und starken Angriffen sind schon meist sehr abwechslungsreich, aber noch überschaubar genug, um einen nicht zu erfordern. Vor allem sind die Tastenfolgen immer gleich, was vielleicht einen Vergleich mit Smash Bros erlaubt. Auch da drückt man immer die selben Tasten-Kombos, wie unterschiedlich die verschiedenen Moves und Effekte dann aber sind, ist sehr beeindruckend. Dazu kommt noch jeweils ein Special-Move und eine magische Attacke pro Figur, die man erst auslösen kann, wenn man eine entsprechende Leiste durch genügend normale Angriffe bzw durch Finden von "Mana-Fläschchen" gefüllt hat. Scheinbar kann auch jede (?) Figur unterschiedliche Waffengattungen finden, was jeweils nochmals mit völlig unterschiedlichen Movesets, Specials und Magieattacken gleichzusetzen ist. Außerdem findet man nach und nach noch zeld-typische Items wie Bomben, den Bogen, den Bumerang oder die Ocarina, um z.B. auf dem Schlachtfeld Blockaden zu sprengen, oder sich an bestimmte Teleportpunkte zu warpen. Diese Items können alle Figuren nutzen.

    So stumpfsinnig ist das Gameplay also gar nicht. Wenn man abwechselnd seine Moves raus haut und sich ohne Unterlass durch Gegnerhorden schnetzelt, den Kill-Counter immer weiter hoch treibt, um dann alles in einer mächtigen magischen Attacke explodieren zu lassen, ist ultra stylish und macht einfach Spaß.

    Keine Ahnung, ob ich letztendlich auch mal jemand sein werde, der 100 Stunden in das Spiel versenkt, aber es scheint zumindest ein Umfang-Monster zu sein, welches das zulassen würde (von den zahlreichen Spielmodi, habe ich z.B. Bislang nur die Story gespielt, aber es gibt noch einiges mehr). Mein Ersteindruck ist richtig richtig positiv.

    Wer hinsichtlich des Spiels eine gewisse Neugier verspürt, sich aber durch die Gameplay-Videos abgeschreckt fühlt, kann dem Titel ruhig eine Chance geben. Man muss das wirklich selber spielen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich hier auch noch Pillars 2 liegen habe und ich absolut nicht weiß, was ich lieber spielen möchte.
     
    olle Frikadelle, Lhya, snooky und 3 anderen gefällt das.
  15. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    2.129
    Ich hoffe, dass dieser Thread noch nicht komplett tot ist - hätte da nämlich noch eine Frage zum Spiel:
    Wie ist das denn, wenn ich einen Herzcontainer finde? Verlängert sich die Herzleiste dann bei allen Figuren, oder nur bei der, mit der man den Container gefunden hat?
     
  16. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.114
    Zustimmungen:
    5.502
    Werden Joy-Con Moves unterstützt?
     
  17. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    2.129
    Ob man das Spiel mit Gefuchtel steuern kann?
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich würde zumindest bisher nicht aktiv darauf hingewiesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.