Multi Humankind

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von superschaf, 19. August 2019.

  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.469
    Zustimmungen:
    8.963
    Entwickler: Amplitude Studios
    Genre: Strategie
    Release: 2020
    Plattformen: PC, PS4, Xbox One
    Homepage: https://humankind.game/
    Steam: https://store.steampowered.com/app/1124300/HUMANKIND/
    Inhalt: HUMANKIND ist das Meisterwerk von Amplitude Studios, ein historisches Strategiespiel, in dem DU die Geschichte der Menschheit neu schreibst. Kombiniere Kultur, Geschichte und gesellschaftliche Werte und erschaffe eine Zivilisation, die so einzigartig ist wie du. WIE WEIT BRINGST DU DIE MENSCHHEIT IN HUMANKIND?



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Marcello, Zerfikka, kabe und 5 anderen gefällt das.
  2. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.105
    Zustimmungen:
    5.354
    Fuck ich will diesen "Bach - Toccata and Fugue" Remix aus dem Trailer. Ich brauch diesen Song, jetzt und sofort.
     
    Zerfikka und Trayal gefällt das.
  3. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.105
    Zustimmungen:
    5.354
    Humankind is Sega’s innovative new challenger to Civilization - Polygone

     
    drizzt, kabe und Trayal gefällt das.
  4. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.764
    Zustimmungen:
    25.515
    Sehr geil, turnt mich als 4X Strategy Fan natürlich gleich an.

    Nur der Konsolen Release wirft ein paar Bedenken auf. Wird wegen den Konsolen hoffentlich nicht zu sehr simplifiziert.
     
    Cycron gefällt das.
  5. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    11.055
    Sieht sehr interessant aus. :dhoch:
     
    Cycron gefällt das.
  6. kabe

    kabe

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    399
    Die Amplitude Studios lösen sich also vom Endless-Thema. Bin gespannt, ob es den Franzosen wirklich gelingt einen innovativen Civilization-Klon zu schaffen. Einige Elemente aus den Endless-Spielen haben das Potential dazu. Bin optimistisch. :)
     
  7. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.154
    Zustimmungen:
    13.255
    Würde ich mir keine Sorgen machen. Civ Funktioniert vollumfänglich auch perfekt auf der switch. Konsolenfassungen von rundenstrategie sind denke ich gut umsetzbar.
     
    Trayal gefällt das.
  8. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.318
    Zustimmungen:
    36.061
    Das sieht mal echt nice aus!
     
  9. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.367
    Zustimmungen:
    1.792
    Ich finds schade. Civ Klone gibts gefühlt mehr als Endless Space/ Stellaris Konsorten.
     
  10. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    11.055
    Zum Beispiel welche Titel auf der PS4?
     
  11. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.154
    Zustimmungen:
    13.255
    Galactic civilizations? Civilization beyond earth? Spore?

    Civ Klone fallen mir ehrlich gesagt gar nicht ein.
     
  12. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.764
    Zustimmungen:
    25.515
    Nachdem das Studio vorher Endless Space gemacht hat, kann ich es verstehen, dass sie mal wieder etwas Neues anpacken wollen. Zudem gibt es mMn viel zu wenige gute CIV Klone, während man im Space Segment, wenn es um neue Titel geht, Stellaris und Endless Space hat, die beide genial sind.

    Nach Endless Space erwarte ich hier aber wieder ein ebenso fantastisches Spiel.
     
    Zerfikka und Nasreddin gefällt das.
  13. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.212
    Zustimmungen:
    8.880
    dann wirst du das hier lieben

    https://www.youtube.com/watch?v=T71MlJEG9RA

    oder
    https://www.youtube.com/watch?v=QgbgUrp1a70


    es gab mal einen aracade automaten mit geiler grafik...da war meiner Meinung nach das letztere Stück der Soundtrack.. aber ich weiss nicht mehr wie der heisst...

    man flog ein raumschiff, das man am rande eines kreises bewegen konnte..und flog auf einen planeten zu??? und ballerte da alles ab... das game war gar nicht mal so gut, aber die musik war genial..... stand bei uns damals im kino.. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Zerfikka und Cycron gefällt das.
  14. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.105
    Zustimmungen:
    5.354

    Thx das zweite Video rockt. :headbang:
     
    Zerfikka gefällt das.
  15. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.105
    Zustimmungen:
    5.354
    Der Trailer ist übrigens eine Homage an "Es war einmal der Mensch" einer französischen Serie aus den späten 70igern.
    Die Entwickler kommen ja selber aus Frankreich.

     
    Zerfikka und Nasreddin gefällt das.
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.291
    Zustimmungen:
    74.632
    Sehr cool. :liebe:
     
    Cycron gefällt das.
  17. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.367
    Zustimmungen:
    1.792
    Nach meinem ursprünglich negativen Eindruck werd ich zunehmend warm mit dem Teil.

    Und bezüglich meiner Aussage da seien mehr Civ Klone als space 4X games, vielleicht wahr das tatsächlich nur mein subjektiver Eindruck :)
     
    Nasreddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.