Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal nen Direktvergleich zwischen deutscher und englischer Sprachfassung gemacht, das Original ist mindestens 2 Klassen besser. Aloy kommt direkt nochmal symphatischer und pfiffiger rüber, von den Nebenfiguren ganz zu schweigen...

Ist zwar nicht verwunderlich, aber mein Anspruch an ein AAA Game ist ein anderer.
Mensch, was ist denn daran so schwer? In englisch sind die Figuren doch auch nur synchronisiert... Echt schade, denn mit ner guten Syncro steht und fällt das Gesamterlebnis schon erheblich!

Was ist das für ein Outfit? Hab keins mit Umhang gefunden, wo gibts das?

Hab zuletzt das Carja Feuerwappen-Outfit getragen, zwar auch mit Kopfschmuck aber immerhin Bauchfrei:)

ist eins der deluxe edition outfits. leider gibt es davon keine verbesserte version, weswegen ich seit start damit rumlaufe. :|
Horizon Zero Dawn™_20170301140138.png

Scheiß auf die Werte ich hab die ganze Zeit eingewechselt weil fast alles geil aussehen.

Schade das es von der Jägerloge nur Zwei Waffen gab die waren aber auch schick.

Hatte nebenbei nie wirklich bock auf andere Waffen ausgenommen die Bögen. Die sind zwar alle Cool aber das Kampffeld vorher zu erkunden um Umgebung zu nutzen und fallen zu legen war nie meins.

Witzig wirds ja wenn man kleine Gegner hackt um die dann den Donnerkiffer fisten zu lassen.

Die einzige Waffe die ich echt sinnlos fand war dieser Bolzenwerfer.

Hab mal ein Paar Fragen zur "Alten Waffenkammer"

Ich weiß das im Berg wo man nach der Erprobung wach wird eine findet, habe ich aber im ersten Anlauf nicht, gibt es eine Möglichkeit dort wieder hinein zu kommen? Oder hab ich verkackt?

Hab mal ein Paar Fragen zur "Alten Waffenkammer"

Ich weiß das im Berg wo man nach der Erprobung wach wird eine findet, habe ich aber im ersten Anlauf nicht, gibt es eine Möglichkeit dort wieder hinein zu kommen? Oder hab ich verkackt?

Hatte erst dasselbe Problem. Bin dann später während der Mainstory nochmal hin (dann allerdings auch nachts, falls das eine Rolle spielt), und dann waren alle Tore offen und ich konnte die Energiezelle noch holen. Sollte also noch machbar sein.

Sagt mal die Tutorial-Quests für die jeweiligen Waffen, werden die Treffer bzw. Kills nur gezählt wenn diese Quests auch aktiv sind? Ich hab z.B. immer noch eine Quest für die Blast Sling, aber mittlerweile damit bestimmt schon "multiple enemies at once" gekillt, nur keinen Eintrag dafür in der Quests.

Ist leider wirklich so unglücklich gelöst...
Schade, da der Fortschritt bei manchen Nebenquests aktualisiert wurde, auch wenn diese nicht angewählt war. Aber gut, wenn man das weiß, ist es ja leicht zu umgehen...

Ok, weil ich wollte das irgendwann auch mal so nebenbei machen wie okst, aber am Ende hab ich dann nur ständig die Quest und Waffen gewechselt, weil auch permanent die Monster und Möglichkeiten wechselten und bin am Ende zu nix von allem gekommen... :O_o:

Für einen Nachfolger würde ich mir auf jeden Fall 'nen schnelleren Waffenzugriff wünschen, so das man vielleicht die 4 Waffenfächer im Laufen editieren kann. Da jedes Mal in's Menü zu wechseln, weil vielleicht gerade Monster XY am Horizont auftaucht und ich ein komplett anderes Setup an Waffen benötige, ist dann doch etwas frickelig. Zumalen die Icons der Waffen recht gleich aussehen und ich dann immer erst gucken muss, was ist denn jetzt gerade der Sharpshooter Bow und was der War Bow und welche Sling ist welche, ist das jetzt der Tripcaster oder der Ropecaster...

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffenauswahl fand ich auch blöd!
Das Rad können die meintewegen noch lassen, aber die Pfeilauswahl auch dort unterzubringen war ne blöde Entscheidung!

Fänds gut wenn man über das Rad alle Waffentypen auswählen könnte statt nur vier und die Pfeile bzw. Bomben-\Stolperdrahtvarianten mit rechts + links am Digikreuz oder so. Das würde dem Spielfluss gut tun.

Die rechts/links Auswahl für Steine, Reittierrufen, Energydrinks usw. war auch viel zu überladen und in der Form keinen Spaß gemacht. Ne Auswahl, wie z.B. bei Witcher, wäre cool gewesen.

Zurück
Oben