Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe den Beitrag genau über dir
Aber danke.![]()

Ne, sofern ich dich richtig verstehe, sind das nicht die zum Tauschen?
Kurze frage, bei den Gegenstände wo Händler begehrt dran steht sind auch nur zum Verkaufen oder?
wusste gar nicht, dass es die ameisen auch wirklich ingame gibt.![]()
Immer weiter, Füchse spawnen. Irgendwann klappt esGefühlt 1000x Füchse erledigt, aber keinen Fuchskochen bekommen
Gleiche bei Wildschweinen. Wo bekomme ich die Knochen her, will meine Taschen upgraden..
Ganz kurz wer Geld sparen will:
Startoutfit bis Meridian an lassen.
Danach kann man von allen die beste Version kaufen. Angefangen bei dem Outfit was einem optisch am besten gefällt.
Erst Waffen -> Outfits
Wer nicht versehentlich was verkaufen will erstellt sich eine Quest zu jedem dieser Teile. Checkt das ab und zu und weiß dann man kann es kaufen.
Bei den Outfits hat man aber glaub ich sogar Platz für alles was es im Spiel gibt, bei den Waffen leider nicht. (Wollte am Ende einfach alle Versionen kaufen war dann aber leider nicht möglich)
Gefühlt 1000x Füchse erledigt, aber keinen Fuchskochen bekommen
Gleiche bei Wildschweinen. Wo bekomme ich die Knochen her, will meine Taschen upgraden..
Software-Verkaufs-Charts aus Deutschland
10.03.17 - GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 27.02.17 bis 04.03.17 beziehen.
PS4
1. (NEU) Horizon: Zero Dawn (Sony)
2. (NEU) Horizon: Zero Dawn Special Edition (Sony)
3. ( 1 ) For Honor (Ubisoft)
4. (NEU) Horizon: Zero Dawn Collector's Edition (Sony)
...
7. (NEU) The Walking Dead - The Telltale Series: Neuland (Telltale)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen