Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern dem Sturmvogel begegnet. War schon heftig und bin paar mal draufgegangen. Anschließend in nem kleinen Tal angekommen, wo sich paar Einheimische mit zwei größeren Viechern angelegt haben.

Blieb erstmal stehen um dass ganze zu beobachten, bis dann dieses kleinere Vieh an mir vorbeiflog. Also musste ich ins Kampfgeschehen eingreifen und dem neben mir liegenden Robomegabüffel, oder was es war (sorry kann mir die Namen nicht merken, geht einfach zu sehr ab jedes mal), den Rest gegeben. Dann mich dem großen Ding angenommen und damn, that was intense :schock: dat Gebrüll, die Aggressivität und Kraft von diesem Monstrum. Ey, GG hat was Gegnerdesign und den Animationen angeht, echt abgeliefert. Die Kämpfe sind so episch und packend. Hätte ich niemals erwartet, da ich sowas von OW-Games weniger gewohnt bin. (Monster Hunter nie gezockt)

Da müssten doch den Leuten, die eher auf Gameplay und epische Kämpfe abgehen, ihr Herz aufgehen oder? Jetzt mal unabhängig davon, was sie am Spiel sonst vielleicht bemängeln.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern dem Sturmvogel begegnet. War schon heftig und bin paar mal draufgegangen. Anschließend in nem kleinen Tal angekommen, wo sich paar Einheimische mit zwei größeren Viechern angelegt haben.

Blieb erstmal stehen um dass ganze zu beobachten, bis dann dieses kleinere Vieh an mir vorbeiflog. Also musste ich ins Kampfgeschehen eingreifen und dem neben mir liegenden Robomegabüffel, oder was es war (sorry kann mir die Namen nicht merken, geht einfach zu sehr ab jedes mal), den Rest gegeben. Dann mich dem großen Ding angenommen und damn, that was intense :schock: dat Gebrüll, die Aggressivität und Kraft von diesem Monstrum. Ey, GG hat was Gegnerdesign und den Animationen angeht, echt abgeliefert. Die Kämpfe sind so episch und packend. Hätte ich niemals erwartet, da ich sowas von OW-Games weniger gewohnt bin. (Monster Hunter nie gezockt)

Da müssten doch den Leuten, die eher auf Gameplay und epische Kämpfe abgehen, ihr Herz aufgehen oder? Jetzt mal unabhängig davon, was sie am Spiel sonst vielleicht bemängeln.

Du machst mich auf jeden Fall gerade unnötig heiß auf das Spiel.... :waah:

Zu beneiden, sie können davon noch schwärmen und werden nicht mit der harten Realität konfrontiert.

Also ich habe wirklich so gut wie alle OW Games hinter mir aber das hier ist nach 10 Stunden meine Neue Persönliche Nummer 1.

Grafik,Gameplay,Sound,Musik,Story und Steuerung ist einfach für mich Perfekt.
Es macht so Fun mit dem Bogen Stealth Kills zu machen. Das Spiel
hätte für mich mind auch die 97 % Wertung verdient.

Ich habe nichts erwartet am Anfang und nun bin ich einfach im Flash. So groß war die Vorfreude schon lange nicht mehr ein Spiel zu starten!!!

Nach der schönen Erfahrung letztes Jahr mit Uncharted 4 bekomme glatt dieses Jahr noch was nachgelegt womit ich nicht gerechnet hätte.

#4theplayer

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern das erste mal zu ner längeren Session gekommen.

Ich mag das Spiel. :)
Das Gameplay fügt sich angenehm in die Spielwelt ein.
Wenn ich so herumschleiche kommt tatsächlich ein Wildnisgefühl auf.
Verstärkt dadurch dass die Viecher bisher auch immer ne Bedrohung waren.
Auch wenn die kleineren Viecher mit der Zeit recht flott von der Hand gehen sollte man sie dennoch nicht übersehen.
So n Rudel Läufer kann dir dann doch mal n Strich durch die Rechnung machen wenns sein muss.

Die Story catcht mich dafür nicht sonderlich.
Und dabei würds mich sogar interesieren, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.

Die Dialoge dürften hier ne Rolle spielen, die finde ich meist recht uninteressant.

Hallo, ich bin deine Rivalin bei der Aufnahmeprüfung und ich skipp skipp skipp
Und daher will ich skipp skipp skipp

Die skipping Funktion während cutscenes ist wichtig skipp skipp skipp

Mal sehen wie es sich anfühlt wenn der Skilltree mal weiter ausgebaut ist :)

Gestern das erste mal nach Meridian, ey alleine der Weg dorthin, durch den atmosphärischen Dschungel (und es war Nacht bei mir) und dann tut sich plötzlich diese Weite auf und oben auf dem Berg thront diese riesige Stadt, umringt von Feldern und Höfen...einfach nur wow.

Bin gestern auch da angekommen. Wo war da aber Dschungel? Muss wohl von der anderen Seite gekommen sein. Hab mich nämlich durchs Gebirge gekämpft und musste mein Reittier zurücklassen. Er schaffte den Abstieg nicht. Ist wohl noch immer da oben :(

Zurück
Oben