Also ich fand das schon gut so. Ist halt eher an der "Realität dran", da spawnen einem die Waffen auch nicht mal eben in den Händen, nur weil man an sie denkt. So ne Verzögerung tut dem ganzen schon ganz gut, sonst würde es auch wieder zu einfach sein von Schwierigkeitsgrad her. Und man kann sich auch einfach ein eigenes System überlegen und die Waffen immer so legen, dann muss man auch nicht überlegen. Oder packt ihr auch euer Smartphone und so immer woanders hin und sucht es ständig? 
Ist schon okay so... sonst brauch man noch nen mega schwer Modus, nur weil das System so bedeppert unrealistisch schnell und einfach ist.
Nur, weil man etwas machen kann, muss man es noch lange nicht tun. Von mir aus hätte das Craften von Pfeilen außerhalb des Menüs noch länger dauern können. Oder sogar animiert sein. Würde noch cooler kommen und man müsste sich erst Deckung suchen.
Und die Spieler die es einfach und schnell haben sollen, können ja einfach ins Menü.

Ist schon okay so... sonst brauch man noch nen mega schwer Modus, nur weil das System so bedeppert unrealistisch schnell und einfach ist.
Nur, weil man etwas machen kann, muss man es noch lange nicht tun. Von mir aus hätte das Craften von Pfeilen außerhalb des Menüs noch länger dauern können. Oder sogar animiert sein. Würde noch cooler kommen und man müsste sich erst Deckung suchen.
Und die Spieler die es einfach und schnell haben sollen, können ja einfach ins Menü.