Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturmvögel sind Longlegs?
Heute Abend Platin.
Das Spiel ist auf dem höchsten SG noch immer zu einfach.
Auch die 3-4 mega Ficker sind zu leicht.
Hätten von den starken Gegnern gerne noch 5-6 sein dürfen die Kämpfe gegen die 4 Bocken einfach extrem.
Das Seil ist allerdings viel zu stark versaut dem Spiel den flow in den battles.
is klar. Ich brech mir bei jedem größeren Vieh einen ab. Konstant Mangel an Heilitems.is klar. Ich brech mir bei jedem größeren Vieh einen ab. Konstant Mangel an Heilitems.

Heute Abend Platin.
Auch die 3-4 mega Ficker sind zu leicht.
Hätten von den starken Gegnern gerne noch 5-6 sein dürfen die Kämpfe gegen die 4 Bocken einfach extrem.
Das Seil ist allerdings viel zu stark versaut dem Spiel den flow in den battles.
Muss man es für Platin auf very hard spielen?
Als ich damit vegonnen hatte, gab es noch keine Liste. Will wegen Spoiler auch net nachgucken.
Ich zocke auf der normalen PS4 und es ist das erste Spiel bei dem mir die Lautstärke extrem negativ auffällt. So konstant laut hatte ich das bei noch keinem Spiel.Mal ne Frage an Euch.
Mit welcher Konsole zockt ihr und welche Geräusche gibt sie bei diesem Game von sich ?
Vor allem die Slim würde mich interessieren.
Da ich grad das Babyphone abends bzw. nachts bei mir habe, zock ich ohne Kopfhörer und die
Pro dreht bei dem Game, das ist nicht mehr feierlich.
man kann eine trophy verpassen?
Ich scheine was falsch zu machen. Ich brauch selbst für nen Schnappkiefer gute 5 Minuten. Wenn 2 kommen hab ich sogar ein echtes Problem. Spiele auf normal btw.
Sagt mal, die jägerbogen sind aber generell schwach oder? Hab nun den schatten jägerbogen, der eine pfeilqrt mehr hat aber die feuerpfeile bringen null gegen die maschinen. Dachte das wird vielleicht stärker weil soviel viehzeug gegen feuer anfällig ist aber pustekuchen.
Dafür hab ich mir nun die schattensleuder gegönnt und werf fleissig klebebomben gegen die geier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen