Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D Mein Beileid, ist mir auch schon passiert.

Und Sturmvögel sind ja mega geil :D Hab ich mich gefeiert als der Down war!

Aber seit dem keinen mehr gesehen :(

Hab übrigens aus Versehen meinen ganzen Draht verkauft, plötzlich keine Munition mehr, da musste ich rennen.

Glaub mein Spiel ist verbuggt. Bei mir isses entweder immer Nacht oder es regnet. Sonne vielleicht 10% der Zeit. :(

Heute Abend Platin.
Das Spiel ist auf dem höchsten SG noch immer zu einfach.

Auch die 3-4 mega Ficker sind zu leicht.
Hätten von den starken Gegnern gerne noch 5-6 sein dürfen die Kämpfe gegen die 4 Bocken einfach extrem.

Das Seil ist allerdings viel zu stark versaut dem Spiel den flow in den battles.

:ugly: is klar. Ich brech mir bei jedem größeren Vieh einen ab. Konstant Mangel an Heilitems.

Ausweichen?

Du musst doch nur entweder nen Eispfeil oder Feuerpfeip benutzen und die sind so rip wenn du den Spot triffst.

Vorallem der Donnerkiefer ist einfach so witzlos sobald du dem seine ganzen Waffen abgeschossen hast.

@snooky
Benutz ich ja auch schon nicht mehr. Hab nur noch alle 3 Bögen im Einsatz. Alles andere benutz ich kaum/nie.

Hätte gerne nen Arena DLC.
Einfach Assi Kombis besiegen evtl auch mit vorgegebenen EQ :headbang:

Die Kämpfe sind einfach zu gut gelungen, wären da doch mehr Gegner.

Pirscher sind echt geil gemacht. Wenn davon 2 zu einem Donnerkiefer dazu packst bist schwitzen. :traurig:

Ich liebe die Battles einfach.

Ich scheine was falsch zu machen. Ich brauch selbst für nen Schnappkiefer gute 5 Minuten. Wenn 2 kommen hab ich sogar ein echtes Problem. Spiele auf normal btw.

Heute Abend Platin.
Das Spiel ist auf dem höchsten SG noch immer zu einfach.

Auch die 3-4 mega Ficker sind zu leicht.
Hätten von den starken Gegnern gerne noch 5-6 sein dürfen die Kämpfe gegen die 4 Bocken einfach extrem.

Das Seil ist allerdings viel zu stark versaut dem Spiel den flow in den battles.

Muss man es für Platin auf very hard spielen?

Als ich damit vegonnen hatte, gab es noch keine Liste. Will wegen Spoiler auch net nachgucken.

Muss man es für Platin auf very hard spielen?

Als ich damit vegonnen hatte, gab es noch keine Liste. Will wegen Spoiler auch net nachgucken.

Nein, keine verpassbaren Trophäen bis auf eine.
Keine SG Trophy.

Mach vor den letzten 2 Story Missionen einfach eine Liste von Nebenquests fertig dann hast Platin sicher. Die Namen spoiler nichts.

Rest ist nur noch alles machen, also Jagdgebiete, Banditenlager, Blumen etc. (Nur die ganzen Dateien zählen nicht ist nicht schlimm wenn man die nicht findet.)

Ist recht easy die Platin würde sagen 2-3/10. Etwa 50h würd ich schätzen je nachdem wie viel Zeit man selbst noch investiert wegen rumgurken etc.

Mal ne Frage an Euch.
Mit welcher Konsole zockt ihr und welche Geräusche gibt sie bei diesem Game von sich ?
Vor allem die Slim würde mich interessieren.
Da ich grad das Babyphone abends bzw. nachts bei mir habe, zock ich ohne Kopfhörer und die
Pro dreht bei dem Game, das ist nicht mehr feierlich.
Ich zocke auf der normalen PS4 und es ist das erste Spiel bei dem mir die Lautstärke extrem negativ auffällt. So konstant laut hatte ich das bei noch keinem Spiel.

Sagt mal, die jägerbogen sind aber generell schwach oder? Hab nun den schatten jägerbogen, der eine pfeilqrt mehr hat aber die feuerpfeile bringen null gegen die maschinen. Dachte das wird vielleicht stärker weil soviel viehzeug gegen feuer anfällig ist aber pustekuchen.

Dafür hab ich mir nun die schattensleuder gegönnt und werf fleissig klebebomben gegen die geier.

Sagt mal, die jägerbogen sind aber generell schwach oder? Hab nun den schatten jägerbogen, der eine pfeilqrt mehr hat aber die feuerpfeile bringen null gegen die maschinen. Dachte das wird vielleicht stärker weil soviel viehzeug gegen feuer anfällig ist aber pustekuchen.

Dafür hab ich mir nun die schattensleuder gegönnt und werf fleissig klebebomben gegen die geier.

Falsch die Waffen sind pure Magie.
Du musst schauen was für ne schwäche einzelne Spots haben. Wenn z.B. der Behälter Eis schwäche hat einen Eispfeil drauf. Dann explodiert das teil und der Gegner ist eingefroren.

Ist das passiert spamst du die stärkeren pfeile einfach nur noch und das teil ist down.

Feuer, Eis etc spamen lohnt nur bei den Gegnern mit dieser schwäche am Körper selbst sonst immer präzise einsetzen.

Ich schmeiss die ganze scheisse gleich hier aus dem fenster. Ich versuche seit 45 minuten auf den felsen zu kommen um das panorama am steinbruch zu aktivieren. iCh komm da nicht hoch, verdammte Axt.

Zurück
Oben