Schatten.. also lila.. mit scharfschützenbogen mit 3 Pfeilen bin ich jetzt allerdings etwas OPMit welchen Waffen habt ihr euch fürs Erste eingerichtet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schatten.. also lila.. mit scharfschützenbogen mit 3 Pfeilen bin ich jetzt allerdings etwas OPMit welchen Waffen habt ihr euch fürs Erste eingerichtet?

Bin jetzt auch lila unterwegs. Erster Cauldron war btw mega geil. Spiel fetzt irgendwie schon aber irgendwie auch nich.

Für mich das bisher geilste Spiel auf der PS4. Ist einfach etwas besonderes. Und so herrlich neu und unverbraucht. Auch die Grundstory interessiert mich sehr. Da passt schon einiges für mich.Aufgesammelte Heilkräuter sammeln sich im schmalen Strich unter dem Leben an und können mit Pfeiltaste oben benutzt werden. Je nach Upgrade zeigen die Kreuze, wieviele Linien man noch hat. Ich loote immer fleißig und spare mir die Gesundheitstränke ausschließlich für die großen Brocken auf.Andere frage: Kann mir mal jemand die Gesundheitsanzeige erklären? Heilt ich euch immer durch aufsammeln der Kräuter oder durch Tränke?
Nein.Hat das Spiel keinen Kameralock auf die Gegner?
Wo sehe ich denn die Spielzeit? Gibts da nen counter?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen