Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bugt die Quest "Jagdglück" bei jemanden?
Hab das Zeug gesammelt aber die Quest aktualisiert sich nicht.

Bin jetzt erst seeker geworden und habs nicht groß probiert aber zumindest bei den Tutorial Quests für Waffen, zählt die Quest nur dann, wenn sie im Menü aktiviert wurde. Hat man die Mainquest aktiv, zählen diese Abschüsse von Gegnern in der Sub nicht. Könnte ebenso beim Sammeln sein.

Hat jemand evtl so nen Vorbesteller Code für den DLC? Also falls ihn einer nicht braucht, würde ich mich freuen :)

Kann man nur auf einen schnellen Fix-Patch hoffen. Habe bei einer anderen Nebenquest ja ebenfalls das Problem, sie nicht abschließen zu können.

Hintergrundbeleuchtung und Kontrast springen doch automatisch auf max. bei HDR (Samsung)?
An die Pro und 4k TV Besitzer, am besten sogar mit nem Samsung tv. Wie habt ihr eure Bildeinstellung eingestellt? Also die am TV. Hdr ist bei mir an.

Habe folgende Werte
Hintergrundbeleuchtung 20
Helligkeit 45
Schärfe 30
Kontrast 95
Farbe 50
Optimalkontrast hoch
Dimming hoch
Farbraum nativ

Optimalkontrast ist der größte Rotz.
Macht das Bild unnatürlich und verschluckt Details.
Farbraum ist auf Auto normal auch besser als Nativ.

Boah... seit 15 Uhr bis gerade... bin auf...
3 greyhawks..fml... alle tot... erstmal ein bierchen oder drei
Bin mittlerweile level 21 oder so... geht ganz gut ab..kaufe nur die purple sachen beim händler und verkaufe sonst immer alles. Selber craften auch seltenst...kaufe alles fertig. läuft gut.
Müsste mal so langsam die level8 hauptmission abschliessen.

Aber..ich bin jetzt schon zwei mal an RIESIGEN Dinos vorbeigekommen, wo nichtmal die Batmansicht sagt was da phase ist...die erkennt das gar nicht..da ist nur ein Healthbar der ca 33% der Bildschirmbreite einnimmt...
Es sagt nicht was es ist, warum es da ist.. nichts... Ich meine nicht diese Giraffendinger..

Zurück
Oben