G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Das ist richtig, man kann es aber ändernHintergrundbeleuchtung und Kontrast springen doch automatisch auf max. bei HDR (Samsung)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig, man kann es aber ändernHintergrundbeleuchtung und Kontrast springen doch automatisch auf max. bei HDR (Samsung)?
Bugt die Quest "Jagdglück" bei jemanden?
Hab das Zeug gesammelt aber die Quest aktualisiert sich nicht.
Bugt die Quest "Jagdglück" bei jemanden?
Hab das Zeug gesammelt aber die Quest aktualisiert sich nicht.
Haste die Quest auch angewählt? Vielleicht macht das einen Unterschied?
Hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich bei 30 Stunden bin, Level 40 und nach den ersten Missionen von der Story praktisch nichts angerührt habe.
Hier ein Errand, hier eine Sidequest, oh ein Tallneck, nehmen wir mit, hm, soll ich diesen Cauldron noch machen, uh, ein T-Rex, den plätten wir... und so weiter.Wie geht das denn!?
Das ist richtig, man kann es aber ändern
Hintergrundbeleuchtung und Kontrast springen doch automatisch auf max. bei HDR (Samsung)?
An die Pro und 4k TV Besitzer, am besten sogar mit nem Samsung tv. Wie habt ihr eure Bildeinstellung eingestellt? Also die am TV. Hdr ist bei mir an.
Habe folgende Werte
Hintergrundbeleuchtung 20
Helligkeit 45
Schärfe 30
Kontrast 95
Farbe 50
Optimalkontrast hoch
Dimming hoch
Farbraum nativ
Gibt es auf der One auch nur einen Titel, der da mit halten kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen