Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wenn du auf gutes Gamedesign wert legst, warum hast du es dann gelöscht?

Und ich wollte gar nicht diskutieren, sondern nur mal blöd daherbabbeln :|

An die Pro und 4k TV Besitzer, am besten sogar mit nem Samsung tv. Wie habt ihr eure Bildeinstellung eingestellt? Also die am TV. Hdr ist bei mir an.

Habe folgende Werte
Hintergrundbeleuchtung 20
Helligkeit 45
Schärfe 30
Kontrast 95
Farbe 50
Optimalkontrast hoch
Dimming hoch
Farbraum nativ

Hintergrundbeleuchtung und Kontrast springen doch automatisch auf max. bei HDR (Samsung)?

Es ist sooooo gut :liebe:

img_1956.jpg

Apropos Bugs. Ganz freisprechen kann sich Horizon davon auch nicht. Ist zwar bei weitem nicht so schlimm wie die Bethesda-Spiele, aber in meinem Fall gibt es schon vereinzelte nervige Aussetzer.

Beispiel: Ich kann eine Nebenquest nicht abschließen. Der finale NPC, mit dem ich rede und der sich bedankt, beendet den Dialog - aber die Quest schließt nicht ab. Ziemlich ärgerlich. :I

Zudem hatte ich schon zwei Mal den Fall, dass Aloy partout nicht aus dem Wasser wollte und am Ufer in ihrer Schwimmen-Haltung hängen blieb. Das ließ sich immerhin durch einen kurzen Tauchgang beheben.

Apropos Bugs. Ganz freisprechen kann sich Horizon davon auch nicht. Ist zwar bei weitem nicht so schlimm wie die Bethesda-Spiele, aber in meinem Fall gibt es schon vereinzelte nervige Aussetzer.

Beispiel: Ich kann eine Nebenquest nicht abschließen. Der finale NPC, mit dem ich rede und der sich bedankt, beendet den Dialog - aber die Quest schließt nicht ab. Ziemlich ärgerlich. :|

Zudem hatte ich schon zwei Mal den Fall, dass Aloy partout nicht aus dem Wasser wollte und am Ufer in ihrer Schwimmen-Haltung hängen blieb. Das ließ sich immerhin durch einen kurzen Tauchgang beheben.

Ich hatte das Problem, dass sie nicht auf einen Vorsprung klettern wollte. Musste wieder ganz herunterklettern und anschliessend gings.

Habe in den restlichen paar Stunden aber nichts dergleichen entdeckt, ausser vielleicht den KI Aussetzer bei der ersten grossen Beute. Soweit schon sehr sauber, wobei die Dialoge schon starken Bug-Charakter haben für mich. :O_o:

Zurück
Oben