Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute... schaltet in den Settings das Hud auf Custom, dort alles auf Dynamic und Kompass auf immer aus. Dann erscheint alles einzeln nur dann wenn man es auch brauch. Und nur dann. mit einem Wisch über das Touchpad kann man auch kurz alles anzeigen lassen (auch den Kompass).

Die Welt wird auf einmal so viel schöner, ruhiger, man findet alles einfach viel besser. Ein Traum!

Hö?
Das war bei mir bis auf den Kompass von Haus aus auf Dynamic?!

Toller einstieg ins Spiel, little aloy ist zwar irgendwie spooky hässlich aber das ändert sich ja zum Glück als großes Mädel. :D

Hab nach dem Tutorial ausgemacht und warte das Wochenende ab um voll einzusteigen.
Hab auf schwer angefangen, sonst noch jemand? Hoffe das ist machbar. :D

Diese Brotkrubennavigation mit wegpunkten ist aber auch für extra dumme :D

Nunja, komplett dynamisches Hud, Kompass aus, wegführung nur Zielmarker

Ein sehr gutes Erlebnis. Schön zu sehen dass sich Entwickler mal Gedanken gemacht haben was das Hud angeht.

Hab es heute auf der Pro4k vom Kumpel gesehen. Der Sound, die Grafik, das Artdesign. Holy fuck, das war so surreal und mega geil anzusehen! Bin wirklich neidisch, aber für Horizon reicht die Knete einfach nicht. :(

So heute endlich zocken können.
Kann jetzt endlich hacken.

Der höchste SG ist auch ganz OK. Wobei ich mich echt Frage warum "Bossgegner" weniger Schaden machen als die Gegner im freien.

Macht bock, Kampfsystem ist echt super.
Hast keine Zielhilfe, Hitboxen sind Fair, nur die Gegner sind was das verstecken angeht gewohnt dumm.

Hab jetzt auch paar Stunden hinten mir, gefällt mir sehr gut, nur das Looten geht mir auf den Sack, warum muss ich so lange auf Dreieck bleiben um dann eh alles mit zu nehmen.

Man kann sich aber auch echt nicht satt sehen am Spiel, die Atmosphäre ist so toll, man kann die Frische der Wälder und Wiesen und die kriechende Kälte der schneebedeckten Berge fast spüren. Hab wieder tolle Fotos geschossen, jeder Screen ein Gemälde...

Zielhilfe mittlerweile ausgeschaltet, funktioniert für mich irgendwie besser, weil der Pfeil auch dort landet wo man hinzielt. HUD ist eh seit Beginn auf Dynamisch, es mit einer Berührung auf dem Touchpad einzublenden ist echt 'ne smarte Sache. Kann übrigens Hard als Schwierigkeitsgrad echt empfehlen, macht die Kämpfe doch um einiges spannender.

Hach wie schön das morgen wieder Freitag ist, Wochenende wird hart gezockt.

warum muss ich so lange auf Dreieck bleiben um dann eh alles mit zu nehmen.

was ist denn daran lange?
SHAREfactory™_20170302234806_.gif

Zurück
Oben