Viele von euch kennen den Hitwoch wahrscheinlich noch. Eine eingeschworene Truppe hat sich jeden Mittwochabend für smart geplante Rennveranstaltungen getroffen, locker gequatscht und ordentlich Gummi auf dem Asphalt gelassen.
Ich weiss, dass auf der PS4 einige Spieler schon sehnsüchtig auf PCARS warten. Daher nun meine Frage: soll ich mir konkrete Gedanken über ein Hitwoch-Revival für PCARS machen? Sprich, ein im Vorfeld halbwegs geplanter Rennkalender (wo jeder seine Events einbringen kann!), ein smartes Regelement für möglichst hohe Chancengleichheit, wöchentlich (oder alle zwei Wochen) ein fester Abend mit zwei oder drei Renn-Events mit Training, Quali und dem Rennen selbst.
Da das Spiel noch nicht auf dem Markt ist, wird man die letztliche Qualität natürlich abwarten müssen.
Auf die schnelle fallen mir einge User ein:
@m1ke82
@tomt2002
@Paturzel
@El-Gelato
@GRT_Shootingstar
@Falconer15
@Zimtzicke
Wer von euch hat Interesse? Vielleicht ziehen wir damit ja noch ein paar Spieler an.
Ich weiss, dass auf der PS4 einige Spieler schon sehnsüchtig auf PCARS warten. Daher nun meine Frage: soll ich mir konkrete Gedanken über ein Hitwoch-Revival für PCARS machen? Sprich, ein im Vorfeld halbwegs geplanter Rennkalender (wo jeder seine Events einbringen kann!), ein smartes Regelement für möglichst hohe Chancengleichheit, wöchentlich (oder alle zwei Wochen) ein fester Abend mit zwei oder drei Renn-Events mit Training, Quali und dem Rennen selbst.
Da das Spiel noch nicht auf dem Markt ist, wird man die letztliche Qualität natürlich abwarten müssen.
Auf die schnelle fallen mir einge User ein:
@m1ke82
@tomt2002
@Paturzel
@El-Gelato
@GRT_Shootingstar
@Falconer15
@Zimtzicke
Wer von euch hat Interesse? Vielleicht ziehen wir damit ja noch ein paar Spieler an.



