Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hilfe - mein Vista bricht nach Update ab und startet immer wieder neu!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme meinen Laptop seit heute nicht mehr hochgefahren. Ich bin kein Mann mehr. :heul:

Folgendes: Vista hat mal wieder ein Update gewollt, klar, kein Problem, also Update beim runterfahren installieren lassen. Jetzt kommen da doch immer bis zu 3 Schritte um ein Update zu installieren, jaha und beim 3 Update, das jetzt bei jedem Neustart kommt, kommt erst die % Anzeige die bei 0 ist, dann wirds kurze Zeit später schwarz und der Laptop macht ein Neustart, das ganze ist wie beim Murmeltiertag. Ich könnte kotzen. Es kommt immer und immer wieder derselbe Bildschirm, das Schritt 3.

Was ich schon versucht habe: Abgesicherter Modus in jeder Form sowie alles "kein Neustart bei einem Systemfehler" usw. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.

Vista w3ar schon installiert, dies ist ein Austauschlaptop und zum ersten Laptop gabs auch keine Vista CD dazu. Aber was ich trotzdem hab ich ne Vista CD meines anderen Computers, eventuell hilft das bei nem Repair, ich hab keine Ahnung.

Ja was zum Henker mach ich jetzt bitte? :traurig:

Und ich hasse Updates ja eh schon aber das gibt mir jetzt doch den Rest.

und was passiert, wenn da jetzt windows xp installiere, löscht das irgendwelche files die auf der Platte sind ? Wird Vista dann gelöscht? Wie könnte ich das letzte Update löschen?

Ich wollte mir eh überlegen ob ich nicht lieber xp installiere da Vista ja nicht gerade sparend an Speicher ist.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dir zu Windows 7 raten. Das kann man auch problemlos drüber installieren - hab ich auch gemacht.

Aber das müsste ich kaufen, ein altes XP hab ich hier noch liegen, ich will halt jetzt nicht unbedingt w7 sofort drauf machen wenn das 70 kostet. :( Gibts auch so 2er Packs von Windows 7 für die Hälfte? :ugly:

pil schrieb:
Aber das müsste ich kaufen, ein altes XP hab ich hier noch liegen, ich will halt jetzt nicht unbedingt w7 sofort drauf machen wenn das 70 kostet. :( Gibts auch so 2er Packs von Windows 7 für die Hälfte? :ugly:

Puh, nicht das ich wüsste. Allerdings wäre ich vorsichtig Windows Vista auf XP downzugraden - da zickt Windows gerne mal rum.

Wenn man ein stabiles System haben will sollte man es immer! neu aufsetzen. Also erst komplett plattmachen und dann frisch installieren.

das kann doch nicht sein dass vista ein update macht und mein computer damit ert mal wieder nutzlos wird bis ich theoretisch ein neues Betriebssystem gekauft habe, das darf echt nicht wahr sein. :wand:

auf dem laptop waren jetzt keine besonderen Daten, kack egal im Grunde, gut, ein paar wenige Videosachen sind noch drauf aber nicht so wichtig, betrifft eher die Epic 'Interview Sachen. :( Aber eigentlich hab ich trotzdem noch alles was ich dazu brauche, also ich wär soweit alles platt zu machen und xp drauf zu installieren damit der laptop eh schneller läuft. Windows 7 hätt ich schon gerne aber das kann ich dann etwas später bestimmt mal nachholen.

Wie macht man ne Platte platt bevor ich xp jetzt installiere? Habt ihr so ein Problem schon mal gehabt oder von gehört? Wie kann das passieren'?

Ok, ich setz jetzt XP auf. Scheiß Vista, Gott sei dank bin ich das bald los. :kotz: Werd dann irgendwann auf dem Laptop vielleicht auf W7 umsteigen, guck ich mal wie ich mit XP zurecht komme.

Man war das jetzt ne scheiß Arbeit den Latop wieder zum laufen zu bringen. Von BenQ gabs nur Vista Treiber die dem Laptop nichts gebracht haben. Jetzt hab ich noch 2 Fehlermeldungen die ich später poste, eventuell kann mir jemand sagen welche Probs das sind und mit welchen Treibern ich diese wegbekomme.

Jetzt ist auf jeden Fall XP drauf und alles neu formatiert. Scheint mir auf jeden Fall vernünftiger als Vista zu sein, schön schnell alles.

Zurück
Oben