Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn man diesem Otto zuhört, könnte man glauben, dass er die Geschichten jetzt schon so oft erzählt hat, das er selber daran glaubt?! Ich glaube, er ist sich dessen schon bewußt, aber solange man es ignorieren kann ...Das Gute M schrieb:Warum sollte er es nicht glauben? Das erzählt man ihm so. Die Verbindung zu dieser Schicht seines Unternehmens hat er schon vor Ewigkeiten verloren, wenn sie überhaupt jemals bestand....

pil schrieb:...
Sofern ich noch Pakete von Hermes bekomme, werd ich dem Fahrer ein Trinkgeld in die Hand drücken. Ich will so ein System überhaupt nicht unterstützen aber ich habs ja nicht mal in der Hand von wem ich beliefert werde.

hyperman schrieb:seit paar wochen wirft die olle hermestante nurnoch zettel ein.. haben angerufen und uns beschwert...eigentlich müssen die 3 mal vorbei fahren bis sie das paket an die abholzentrale legen dürfen...

pil schrieb:Ich komm da meist nicht auf die Idee aber ich werds mir ab jetzt angewöhnen, wobei DHL kein Geld bekommt nachdem die so gut verdienen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen