Gerri FSV Mainz 05! 16. November 2014 #1 Ich suche für meinen Dad einen Heimtrainer. Budget wurde auf 400€ gedeckelt, gerne weniger. Kennt sich jmd. damit aus und kann mir sagen was man kaufen sollte?
Ich suche für meinen Dad einen Heimtrainer. Budget wurde auf 400€ gedeckelt, gerne weniger. Kennt sich jmd. damit aus und kann mir sagen was man kaufen sollte?
Gerri FSV Mainz 05! 16. November 2014 #3 wir haben nen Decathlon in der Nähe aber dann weiß ich ja trotzdem nicht welche Heimtrainer gut sind.
wir haben nen Decathlon in der Nähe aber dann weiß ich ja trotzdem nicht welche Heimtrainer gut sind.
Dr Shakal You put a smile on my face. 16. November 2014 #5 Stelle mich zur Verfügung. Ab auf den Boden mit dir gerri, gib mir 200 Bierflaschenzüge.
Gerri FSV Mainz 05! 16. November 2014 #6 Mein Dad will halt einen, wie sinnvoll es ist, sei dahin gestellt.
Dr Shakal You put a smile on my face. 16. November 2014 #7 Stell mich in die Küche, dann hat das ganze auch sinn. Gibt nur noch kalorienarme suppe und dein Dad ist zufrieden.
Stell mich in die Küche, dann hat das ganze auch sinn. Gibt nur noch kalorienarme suppe und dein Dad ist zufrieden.
Gerri FSV Mainz 05! 16. November 2014 #8 Ich glaub bei den Kochkünsten meiner Mutter ist dann niemand mit deiner Suppe zufrieden