Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Heimkino - Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich besitze selber diese Anlage nicht, soll aber sehr gut simuliert werden durch Center Funktion.
Hab mir viele Tests angesehen.
Falls du einen neueren Sony TV besitzt dann wird der TV Lautsprecher als Center mitbenutzt.

Das stimmt natürlich.
Nichts kann aber auch einen richtigen Receiver mit Lautsprechern ersetzen.
Aber das war ja nicht das Thema, sondern das ich das einer Soundbar bevorzugen würde weil besserer Raumklang über einzelne verteilte Lautsprecher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schaue gern seine Reviews, sehr unterhaltsam und authentisch.
Leider wäre das System übermächtig für mein Wohnklo, und selbst wenn es hier erhältlich wäre isses leider sold out, aber ansonsten ein feines Teil Technik.

Habe die standardmäßig mitgelieferten LS Brücken gegen diese hier getauscht:

IMG_6937.jpeg

Und muss sagen selbst ich nehme einen Unterschied wahr. dachte die Rezensionen sind evtl. Etwas geschönt aber auch muss sagen, dass der Klang nochmal einen tacken zugelegt hat.

hast du dir ein Klipsch Set zugelegt? Hab irgendwie nix dazu gelesen.

Was für LS Brücken sind das? Oehlbach?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das was ausmacht.....

hast du dir ein Klipsch Set zugelegt? Hab irgendwie nix dazu gelesen.

Was für LS Brücken sind das? Oehlbach?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das was ausmacht.....

Ja habe mir ein 5.1.4 Set aus Klipsch und Elac zusammengestellt.

die Brücken sind von Oehlbach. Ich habe mir auch nix erhofft. Habe einfach nach lesen der Bewertungen gedacht: let’s try it.

ja, hatte da vorher nix geändert, kann ja auch gut an der jeweiligen Musik liegen. Ich hab subjektiv das Gefühl es sei etwas besser aber ka ob das nur Einbildung ist :lol:

Zurück
Oben