PS3 Heavy Rain Demo - nun frei verfügbar & Deutschland PSN Store

Dieses Thema im Forum "Heavy Rain" wurde erstellt von Darko, 14. Februar 2010.

  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.730
    Zustimmungen:
    4.837
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.531
    Zustimmungen:
    6.964
    War die net sofort aufm dt. Marktplatz? Da hab ich mir die zumindest gestern morgen oder so gezogen.
     
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.730
    Zustimmungen:
    4.837
    Nee, die Demo war in Deutschland erst gar net verfügbar (selbst wenn den Voucher Code der Promosite hattest). Yup, mit letzten Store Update nun generell im Deutschland Store für Alle.
     
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.307
    Zustimmungen:
    13.762
    Die Demo ist schon gut, aber ich zweifel daran dass mir das auf Dauer Spaß machen wird, dazu ist das ganze schon etwas zu passiv. Ich mag solche Spiele zwar (spiele derzeit Baphomets Fluch auf dem ipod), was im Grunde genommen ja dem Prinzip von Heavy Rain ähnelt, aber für sowas jetzt annähernd 60€ auszugeben. Hmmm, ich hänge in der Demo schon an der Autobahn mit dem FBI Agent fest, und hab keinen Plan was ich machen soll.

    Und die Steuerung nervt echt. Mal hier und mal da eine Taste drücken, mehr nicht. Mal schauen, wenns billiger ist werfe ich mal einen Blick drauf.
     
  5. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1.031
    Bist schon auf dem Hügel geklettert und wieder runter gerutscht, und das Zelt mit der Leiche untersucht.

    Eigentlich gibts in der Demo nichts wo es kein Weiterkommen gibt.
     
  6. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.307
    Zustimmungen:
    13.762
    Das Zelt mit der Leiche habe ich nicht untersucht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.