PS4 Headset

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von dafrocka, 14. September 2020.

1. dafrocka

dafrocka

Bin auf der Such nach einem Headset.
    Dieses Gold Headset hört sich super an, aber wenn ich es richtig lese kann man es nicht zum TV schauen nutzen? Habe einen Sony TV.

Gibt es überhaupt "gute" Headsets die via Blutooth funktionieren?

2. dafrocka

dafrocka

Keiner hier der mit Headset spielt? Kann ich mir nicht vorstellen...

3. Zimtzicke

Zimtzicke

Ich hab das Sony Gold-Headset und spiele auch damit. Ich hab auch einen Sony-TV. Aber ich nutze das HS halt nur zum zocken.

Der Dongle wird aber wohl von TVs nicht erkannt, wenn das Internet recht hat.

4. Masterman

Masterman

Jo, habe Gold. Perfekt für Playstation. Für TV zur Not QC35ii, aber nutze ich fast nie mit Kopfhörern.

Denke im KT werden viele Gold haben, aber deine Einschränkung, damit auch TV schauen zu wollen, ist eher ungewöhnlich.

Zimtzicke gefällt das.
  5. dafrocka

dafrocka

ok danke Euch.

6. dafrocka

dafrocka

Ja höre halt mit Kopfhörern TV. Daher die Idee/Frage beides damit machen zu können.

7. Bart Wux

Bart Wux

Mit Kabel geht es immer. Die Sony Headsets sind klanglich super, aber saumäßig unbequem. Da empfehle ich eher die CloudSerie von hyperx. Klang gut und Verarbeitung super. Preislich identisch oder günstiger.

8. Wolke

Wolke crossing

Ich habe die Bose QuietComfort 35 nutze die für alles. Arbeit, unterwegs, Gaming am PC. Nur an der PS4 geht das aktuell noch nicht, denke aber, dass sich das mit der PS5 ändern wird. Dazu ist die wohl einfach zu alt. Bild mir ein, dass das ein super Headset ist, wenn auch nicht direkt fürs Spielen und mit einem seperaten Mikro ausgerichtet. Leider kann ich deswegen natürlich nicht direkt am Gerät auf stumm stellen. Dafür hab ich dann noch meine Razer, aber das ist einfach um so vieles schlechter.

9. Zimtzicke

Zimtzicke

Das kommt wohl auch auf die Kopfgrösse an. Ich hab das HS jeden Montag 3 bis 4 Stunden am Stück an und finde es sehr bequem.

Allerdings dürfte mein Kopf nicht viel grösser sein, dann würde der Bügel oben den Kopf stärker berühren.

10. MachtAG

MachtAG

Denke die werden auch weiterhin auf PS5 nicht unterstützt, man braucht ja selbst beim Hauseigenen Headset ein USB Adapter, kein Ahung warum Sony da so ist, in der PS5 ist ja immerhin ein Bluetooth Empfänger.

11. Wolke

Wolke crossing

Hm, glaubst du? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das dann mit dem Bluetooth klappen sollte. Sonst kann man ja gefühlt auch alles mögliche anschließen. Das wäre schon schade.

12. MachtAG

MachtAG

Warum sonst sollte beim eigenen Gold Headset ein Bluetooth Adapter bei liegen, denke mal der Bluetooth Adapter in der PS ist einfach nicht dafür konzipiert.

13. Wolke

Wolke crossing

Ach Mist, wusste nicht, dass selbst für ein Bluetooth ein eigener Adapter von Nöten sein kann

14. MachtAG

MachtAG

Auf Amazon und anderen Seiten steht beim PULSE 3D headset foigendes

• Mit dem integrierten Akku kannst du bis zu 12 Stunden kabellos spielen. Stelle über den enthaltenen Adapter eine Verbindung zu PS5- und PS4-Konsolen oder zu kompatiblen Windows- und macOS-Computern her.

Denke mal sie untergraben die Möglichkeit, damit man eben keine Bose oder anderen normalen Headsets anschließen kann.

15. Wolke

Wolke crossing

16. dafrocka

dafrocka

Hab mir jetzt das Gold Dingens geholt in der Bucht für 38€ - B Ware

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.