Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Handy Bezahlung im PSN startet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Sony Entertainment Network (SEN) wird um das Bezahlen via Handyrechnung erweitert. Die neue Bezahlmöglichkeit soll ab 23. Oktober zur Verfügung stehen.

Als Mobilfunkanbieter werden Vodafone, Telefónica Deutschland und die Deutsche Telekom unterstützt.

cilmgi29jixkjkiqs.jpg

Für Handyrechnung muß man die eigene Telefonnummer in der Konto-Verwaltung "Zahlungsmethode Mobil" der PS3 XMB oder bei der SEN Webseite hinterlegt werden. Man bestätigt PSN Käufe per SMS.

* Die SIM-Karte eures Handys und euer SEN-Konto müssen beide in Deutschland registriert sein, damit ihr euer Guthaben über SMS aufladen könnt.

* Die Zahlung wird entweder von eurem Prepaid-Konto oder eurer nächsten Telefonrechnung abgebucht.

* Der Betrag ist pro Aufladung auf €30.00 beschränkt, möglicherweise gibt es noch weitere Beschränkungen eures Mobilfunkanbieters. Diese Beschränkungen können nicht für einzelne Kunden geändert werden.

blog.de.playstation.com Bezahlt via Handy im PlayStation Store
faq.de.playstation.com So lädst du dein SEN-Guthaben über dein Handy auf

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    242,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch das nicht, aber hab neulich mal 5€ per Sofortüberweisung aufgeladen, gibt es ja auch noch nicht so lange, das finde ich für mich super Praktisch.

Zurück
Oben