Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt ihr das schon?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss mal wieder die MCC anwerfen

Wobei die machen noch mehr krasse Dinge... Zum Thema Hollywood Filme:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Halo 3 has arrived on PC as the fourth installment of Halo: The Master Chief Collection. Now optimized for PC, experience the epic conclusion to the original trilogy and finish the fight.

It's been a mixed bag with Halo: The Master Chief Collection but the quality has been rising for the most part from release to release. The latest offering - Halo 3 - absolutely screams on modern PC hardware, and fixes many of the issues we saw in prior TMCC offerings. Here's Alex with the full low-down.

Ich spiele gerade Halo 3 und finde es toll. Technisch etwas altbacken, klar es ist ein Xbox 360 Titel, aber spielerisch fühlt es sich wesentlich moderner und dynamischer an als die Vorgänger. Für mich ein Feel Good Shooter, den ich nebenbei ein bißchen spiele.

Gestern nach langer Zeit Halo 3 weitergespielt. Hab mich ja echt nicht gut angestellt, bis ich endlich The Ark beendet hatte. :ugly:

Wann kommt eigentlich Halo 4?

Ich hab das gerade mal in der Collection für die One angeschmissen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie geil das in knackscharfen 4k aussehen wird! Also ich find Halo4 schon ziemlich gut, muss ich sagen. Bockt derbe. Aber ich häng sowieso an Cortana!

Hab vorgestern dann auch endlich mal Halo 3 beendet und gestern mit Halo 4 weitergemacht. Den 4. Teil hatte ich nie ganz durchgespielt. Den Auftakt fand ich auf jeden Fall ziemlich stark.

Es ist nicht zu fassen aber ich bekomme die halo collection nicht zum laufen. Wenn ich ein apple system hätte, ok, linux geschenkt aber ich hab windows 10, jedes verdammte spiel läuft bei mir prima aber es gibt 1 firma deren spiele bei mir immer probleme macht und das sind microsoft spiele. Unfassbar.

Zurück
Oben