Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt ihr das schon?
Muss mal wieder die MCC anwerfen

Kennt ihr das schon?
Muss mal wieder die MCC anwerfen
Halo 3 has arrived on PC as the fourth installment of Halo: The Master Chief Collection. Now optimized for PC, experience the epic conclusion to the original trilogy and finish the fight.
It's been a mixed bag with Halo: The Master Chief Collection but the quality has been rising for the most part from release to release. The latest offering - Halo 3 - absolutely screams on modern PC hardware, and fixes many of the issues we saw in prior TMCC offerings. Here's Alex with the full low-down.

Wann kommt eigentlich Halo 4?
Hab vorgestern dann auch endlich mal Halo 3 beendet und gestern mit Halo 4 weitergemacht. Den 4. Teil hatte ich nie ganz durchgespielt. Den Auftakt fand ich auf jeden Fall ziemlich stark.
Zuerst kommt ODST. Schätze im September
Halo 4 dann frühestens im Oktober
Also die Campagne hatte ich vor Jahren mal gespielt. War auf jeden Fall ein Bombast vom Feinsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen