Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
In "The Armory" kauft man für "Credits" einen neuen Helm, Schulter- und Brustpanzerung oder andere Gegenstände. Doch die Ausrüstung ist rein kosmetischer Natur und verleiht keine neuen Fähigkeiten. Während in Modern Warfare 2 durch einen Level-Aufstieg auch neue Fähigkeiten und Waffen verliehen werden, die sich auf die Spielmechanik auswirken, bleibt sie in Halo: Reach immer gleich.

Ich war schon kurz vor dem Ausrasten bevor dieser Satz kam. Noch einmal Glück gehabt.

zum singleplayer wirds höchstens auf der e3 nen kleinen teaser geben. jetzt gibts erstmal bis zur beta jede woche ein paar häppchen zum MP und n monat später is eh schon die e3.

Halo wäre aber auch niemals ohne seinen SP so erfolgreich gewesen! Genauso wäre eine Reduktion des Spiels auf den Multiplayer imo der Tod für das Spiel. Zwar mag der MP der Teil des Spiels sein, den viele mehr spielen, aber wenn man nur an den Soundtrack von Halo denkt. Ohne den SP wäre all das doch völlig irrelevant.

Aus meiner Sicht tut man Halo jedenfalls Unrecht, wenn man seine Betrachtung nur auf eine der beiden Seiten beschränkt. Denn Halo zeichnet sich gerade dadurch aus, dass es eben nicht nur eines von beidem genial macht!

Na sicher sind beide Modis gut aber ich möchte auch beide Modis nicht missen.

Egal welchen. Bei Teil 1 hat man sich schon einen MP gewünscht oder über Umwege gespielt aber die Story SP und der Koop sind auch Nice, nur könnte ich halt mit nur einem Part nicht gut Leben.

Hab mir mal die mühe gemacht ein bekanntes Halo Reach Foto in 1080p/720p/480p zubearbeiten.

ca. 5facher Zoom

1080p
c5vrr2a8.jpg

720p
koiag43q.jpg

480p
n6f9vipt.jpg

Argon schrieb:
so funktioniert das aber nicht

Klar funktioniert das so nicht. da beim bearbeiten immer details verloren gehen.
war ein Halo Reach Bild in 1080p auflösung, wurde mit einem halb wegs gutem programm erst runter geschraubt jeweils auf 720p und 480p und wieder auf 1080Bildpunkte gestreckt, wiegesagt beim bearbeiten gehen natürlich einige details verloren.

Aldebaraner schrieb:
Der checkt irgendwie nicht, dass Halo noch nicht einmal in 720p läuft und von daher das 1080p Bild schon Quatsch ist. :kaffee:

Ach qautsch nich blöd rum... =P

1. Ich weiß sehr wohl das Halo 3 nicht mal 720p erreicht...
2. Ist es ein Halo Reach promo Bild in 1080p, welches aus der Alpha stammt und in 1080p gerendert wurde, und ja ich weiß obs final überhaupt 720p erreichen wird ist ne andere frage.
3. Unterstell niemanden solchen mist wenn du selber keine ahnung hast, sieht doch eindeutig nach Reach aus, und welche auflösung es final haben wird ist noch nicht klar. Ich rechne allerdings mit 720p =P

Warum eigentlich immer so Einseitig ?

Hab weder was gg. Cycron nocht gegen Aldebaraner aber Post 1493 hat doch so eine Antwort quasi provoziert ! Evtl. sollte man dann auch beide ansprechen.

Zurück
Oben