Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
hau ab des 7. level am ende mach ich nie wieder:D

aber evtl machich des letzte level nochmal falls es ein legendary ende gibt

7. Level? Introlevel eingerechnet oder nicht. Hab gestern das 6.Spiellevel resp. 7 mit Intro mitgerechnet, beendet und der Schluss war ziemlich heftig. Wollte nur wissen ob ich bei der Stelle die Du nie mehr spielen willst schon vorbei bin.

AMG mike patton schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
hau ab des 7. level am ende mach ich nie wieder:D

aber evtl machich des letzte level nochmal falls es ein legendary ende gibt

7. Level? Introlevel eingerechnet oder nicht. Hab gestern das 6.Spiellevel resp. 7 mit Intro mitgerechnet, beendet und der Schluss war ziemlich heftig. Wollte nur wissen ob ich bei der Stelle die Du nie mehr spielen willst schon vorbei bin.

also mit intro.
wo man erst 2 geschütze aktivieren muss und dann in einem gebäude ein schalter das aber voller brutes ist und der aller krasseste ist genau in dem raum. und auf dem platz sind 2 wraith die wie immer richen müssen wo ich steh

Genau das Level habe ich gerade beendet alleine auf Legendär. Da ich das Spiel direkt auf Legendär spiele habe ich keine Ahnung was mich noch erwartet.
Zum Glück habe ich die Scene die Dir am meisten im Kopf geblieben ist bereits hinter mir. Hab bei der Scene übrigens alles und jeden ausgeschaltet, hat den letzten Kampf vereinfacht.

Zurück
Oben