Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ööööööööööööööööö das is gut denn ich hab nicht immer zeit und dann spiel ichhalt mit irgend welchen leuten.

obwohl sich nichts bringt da der erfolg solo verlangt auf legendär

Kann mir wer helfen das ich die Adresse von meinen Postboten herausbekomme?
Ich habe die ganze Nacht Kuchen gebacken. Ghihihehe, ganz viel Kuuuuchen. KUUUUCCCHHEEENN!!1!
Ich will ihm den Kuchen bringen. hoheeoe. Zu seiner Haustüre. Da werde ich dann läuten. Ganz oft. Bis er rauskommt. Und wenn er nicht rauskommt, dann komm ich rein. Mit einem Kuchenmesser. Kucheeeeeen. 8O nomnomnom
Und dann wird er ganz viel von meinen Kuuuuuchen essen. Hehehoo. Und er wird ihm sooo gut schmecken. Jaaaaaa, schmecken wird er ihm. MMMMMMHHHHH, leeeckeriezös wird er ihn finden. Ganz bestimmt. Das hoffe ich für ihn. Sonst müss ich böse mit ihm werden. Und er will mich besser nicht böse erleben. Muhiihiiheheho.
Und dann werde ich in den Armen nehmen und ganz fest drücken. Ja drücken, bis er vor Freude keucht.
Und dann werde ich ihn fragen ob er Halo Reach statt gegen 13.00 Uhr nicht schon jetzt um 8:00 bei mir ausliefern kann. Und er wird freudig ja sagen. Oh ja, er wird sowas von ja sagen.
Ich und mein bester aller meiner Freunde, der Postbote. hhehioohehemuahahahaha

Krass, bol hat auch schon versendet. Nix für ungut, aber in dem Punkt ist bol besser als Amazon. Zusätzlich wollen die auch nicht jedesmal die beknackten 5€ Extraporto.

Zurück
Oben