G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jo.. das ist schon Sackschwer. Ich werd mich sicherlich daran versuchen... aber hammerhart isses trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:![]()
A Monument To All Your Sins 150
Completed every mission in Halo: Reach alone, on Legendary.

Blackacidevil138 schrieb:WTF?! Ich habs damals alleine versucht... und es war hart. Aber das war auch in der Zeit bevor ich Modern Warfare auf Veteran geschafft hab und Ninja Gaiden 2 auf Mentor. Seitdem bin ich anders....![]()
Copado schrieb:Blackacidevil138 schrieb:![]()
A Monument To All Your Sins 150
Completed every mission in Halo: Reach alone, on Legendary.
Ja, aber Cycron meinte das er Jemanden fragt ob er ihm nicht im Coop helfen könnte. Das versteh ich nicht, da man es doch nur alleine spielen darf um den Erfolg zu bekommen![]()
Eleganz Hans schrieb:Bei www.gametail.com bekommt man die normale Halo Reach Version für 31,99 GPB inkl. Versand nach Deutschland. Gilt nur heute. Die eröffnen am 17. September ihren Onlineshop und werben jeden Tag mit einem neuen Schnäppchen. Werde wohl dort zugreifen. Immerhin versenden die - laut deren Aussagen - aus England.

Schnitzelbrötchen schrieb:Außderdem ----> "Die eröffnen am 17. September ihren Onlineshop"![]()
** This is a pre-order and will be dispatched for guaranteed delivery no later than the UK release date of 14/09/2010 to all customers across the EU via TNT or UPS!

Hallo,
wie wir eben erfahren haben, hat sich Microsoft entschieden, die Legendary in Deutschland nicht zu veröffentlichen, wir werden sie also leider - genau wie jeder andere deutsche Händler - nicht verschicken können.
Wir können Microsofts Entscheidung nicht nachvollziehen, können aber leider auch nichts tun.
Trotzdem versuchen wir natürlich, eine Version aus dem Ausland zu bekommen, aktuell sieht es dort aber leider ebenfalls schlecht aus.
Falls wir doch noch eine Version aus dem Ausland organisieren können, kommt sie natürlich sofort in den Shop
Die anderen Versionen des Spiels werden wir natürlich pünktlich und nach bisherigen Informationen in ausreichender Menge erhalten.
Wenn ihr eine der Versionen stattdessen möchtet, storniert die Legendary bitte einfach über den Shop und bestellt neu.
Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt, schreib uns bitte, damit wir das Geld mit der Neubestellung verrechnen können.
Wenn ihr ganz stornieren wollt und schon per Vorkasse bezahlt habt, schreibt uns bitte ebenfalls, damit wir euch das Geld zurücküberweisen können.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte-Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen