Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne... das stimmt. Bei Halo 3 hat mir das Desaster gereicht. Vorallem weil 1 Tour zum Media Markt 60 km war damals. :wand:

Da waren doch die ganzen DVDs falsch gepresst irgendwie... und dann konnte man das Game nicht spielen.

Limited und Legendary.... aber nicht alle waren betroffen. Das hat echt gesuckt. Vorallem weil der MM keine mehr da hatte... dann hab ich die normale genommen. :I

luke.gif

smith.gif

Ausm aktuellen WWU.^^

basti schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Da waren doch die ganzen DVDs falsch gepresst irgendwie... und dann konnte man das Game nicht spielen.
Hä? :?
Also meins lief und läuft einwandfrei. :kaffee:

Oder war das bei der Limited und nicht der Legendary?

Bei der Limited waren die Halter für die DVD scheisse so das viele verkratze oder gebrochen DVDs bekommen habe. Meine H3 DVD ist auch kaputt an der Innenseite. Aber laufen tut die noch. War auf jedenfall ein Massenfehler.

Laut Gameswelt.de Preview wurde die Grafik des Spiels kaum bis gar nicht überarbeitet. :(

Quelle

Finde ich sehr schade. Halo wird trotzdem ein sehr gutes Spiel, daran hege ich gar keinen Zweifel, aber dieses "WoW" Gefühl, welches ich nach Halo 1 hatte und was ich nach, dem für mich eher durchschnittlichen, Halo 3 erwartet und erhofft habe bleibt diesbezüglich leider aus.

Was die beschädigten Discs angeht: Muss ich echt völlig vergessen haben, oder Halo 3 hatte mich dann so in den Bann gezogen, dass ich alles andere vergessen hatte. :grins:

kann mich auch nimmer dran erinnern.^^
ich hol mir die LE deshalb nicht, weils mich angekotzt hat dass die angeblich so limited edition n jahr später um 30€ über die theke beim blödmarkt gegangen is. wär allerdings n ordentliches making of dabei, würd ich warscheinlich auch zur LE greifen. so kommt mir das aber sehr gelegen.

Zurück
Oben