Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Limited und Legendary.... aber nicht alle waren betroffen. Das hat echt gesuckt. Vorallem weil der MM keine mehr da hatte... dann hab ich die normale genommen.
Bei der Limited waren die Halter für die DVD scheisse so das viele verkratze oder gebrochen DVDs bekommen habe. Meine H3 DVD ist auch kaputt an der Innenseite. Aber laufen tut die noch. War auf jedenfall ein Massenfehler.
Meine war auch herausgefallen und zerkratzt. Das gab nen Riesen-Skandal damals und aus dem Grunde konnte man auch ein halbes Jahr lang kostenlos seine Halo 3 Disc bei MS umtauschen lassen.
Finde ich sehr schade. Halo wird trotzdem ein sehr gutes Spiel, daran hege ich gar keinen Zweifel, aber dieses "WoW" Gefühl, welches ich nach Halo 1 hatte und was ich nach, dem für mich eher durchschnittlichen, Halo 3 erwartet und erhofft habe bleibt diesbezüglich leider aus.
Was die beschädigten Discs angeht: Muss ich echt völlig vergessen haben, oder Halo 3 hatte mich dann so in den Bann gezogen, dass ich alles andere vergessen hatte.
kann mich auch nimmer dran erinnern.^^
ich hol mir die LE deshalb nicht, weils mich angekotzt hat dass die angeblich so limited edition n jahr später um 30€ über die theke beim blödmarkt gegangen is. wär allerdings n ordentliches making of dabei, würd ich warscheinlich auch zur LE greifen. so kommt mir das aber sehr gelegen.