Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So weit ich das verstanden habe, entspricht der Invasion-Modus dem Rush-modus aus Battlefield. Es gibt immer ein bis zwei Missionsziele die erfüllt werden müssen. sobald diese erfüllt sind erweitert sich das Schlachtfeld, es werden neue Fahrzeuge und Waffenkits verfügbar und man erhält neue Missionsziele.
Sind diese erfüllt erweitert sich das Schlachtfeld noch einmal und man bekommt wieder neue und bessere Fahrzeuge und Waffenkits um die finallen Missionsziele und damit auch die Runde zu gewinnen.
Das andere Team muss die Angreifer davon abhalten. Im Prinzip also der Rush-Modus von Bad Company.

Jarmen Kell schrieb:
So weit ich das verstanden habe, entspricht der Invasion-Modus dem Rush-modus aus Battlefield. Es gibt immer ein bis zwei Missionsziele die erfüllt werden müssen. sobald diese erfüllt sind erweitert sich das Schlachtfeld, es werden neue Fahrzeuge und Waffenkits verfügbar und man erhält neue Missionsziele.
Sind diese erfüllt erweitert sich das Schlachtfeld noch einmal und man bekommt wieder neue und bessere Fahrzeuge und Waffenkits um die finallen Missionsziele und damit auch die Runde zu gewinnen.
Das andere Team muss die Angreifer davon abhalten. Im Prinzip also der Rush-Modus von Bad Company.
:)
geil geil geil
bin schon ganz wuschig

Das hört sich doch mal gut an für uns...aus einem Interview mit Bungie

But there's a lot of things in the matchmaking-networking side that we've done that will make the game more accessible and friendly to people outside North America, in terms of being able to match regionally, which in Europe was kind of a challenge with "Halo 3."

von
http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2011649386_brier20.html

hoffentlich dauerts jetzt auch nicht mehr so lange bis das System ein Spiel gefunden hat. Ich hasse es wenn ich in ner Lobby mehr Zeit verbringen muss als im Spiel. Am Liebsten hätte ich es wenn das Spiel schon während eines laufenden Matches nach einem potentiellen nächsten Match sucht sodass ich gar keine Zeit mehr in der Lobby verbringen muss.

Spielor schrieb:
hoffentlich dauerts jetzt auch nicht mehr so lange bis das System ein Spiel gefunden hat. Ich hasse es wenn ich in ner Lobby mehr Zeit verbringen muss als im Spiel. Am Liebsten hätte ich es wenn das Spiel schon während eines laufenden Matches nach einem potentiellen nächsten Match sucht sodass ich gar keine Zeit mehr in der Lobby verbringen muss.

Anscheinend solls so ähnlich wie bei CoD sein, dass man ins laufende Spiel einsteigen kann.

Solange es intelligenter integriert ist, habe ich damit kein Problem
Es ist einfach wirklich nervig wenn man in ein Spiel reinkommt, das in den nächsten 10 Sekunden zuende ist, und man selbst auch noch verloren hat.

Halo: Reach To Get the Limited and Legendary Edition Treatment

Remember when Halo 3 launched and you had a choice of standard, limited and 'Legendary' editions? Well, Halo: Reach is set to get the very same treatment, albeit in slightly different guises.

According to Cheap Ass Gamer, the three editions are lined-up for Halo: Reach when it ships this autumn.

The standard edition will cost $60, whereas the limited edition including special packaging, collectibles and in-game armour will set you back $80. The ultimate 'Legendary' version of Halo: Reach weighs-in at $150, bundling all of the limited content into an even more uniquely packaged boxy-box-box, with a "Legendary Noble 6 Sculpture".

halo%20reach%20edtions.jpg
Quelle

Yeah! Eine 150$ Edition! :waah: Können sie behalten. :D

150$ für die LE. oO nach der letzten LE werd ich wohl zur mittleren greifen...

akutelle vidoc:
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=CarnageCarnivalViDoc

Zurück
Oben