Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit welcher Stick Geschwindigkeit wird hier so gespielt? Ich spiele im Moment mit 2, damit lässt sich mit der DMR imo einfach am besten aimen... bei normalen Slayer Matches mit BR bin ich aber immer stark benachteiligt, weil zu langsam... auf 3 komm ich aber schon garnicht mehr klar :/ Gewöhnungssache oder Grobmotoriker?

Ich spiel Standard, also 3.
Ist einfach Gewöhnungssache bzw. Geschmackssache. Beim 3. gabs Pros die auf 2 spielten und andere (zugegeben sehr wenige) auf 8-9. Aber ich glaub so 2-3 ist ziemlich das meist genutzte.

wechsel wzischen 4 und 5... je nachdem wie mein aiming is. sniper games hab ich bei halo3 je nach map auch mit 2 (valhalla) oder 7 (guardian) gespielt.

Kali schrieb:
Was ich mich jetzt aber nach dem durchspielen von Reach frage:
was hat denn der chief während der ganzen zeit auf reach getan? einfach in der kapsel geschlafen während alles am untergehen war? i
ACHTUNG: Nur schauen, wenn man die Kampagne durch hat
So siehts aus, der Sack hat alles verpennt :p (Sekunde 29)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jwPTahnterI[/vid]

blacki,gerade ne mail wegen den arcades bekommen :hurra:

jetzt muss ich dort nen link anklicken und meine postanschrift angeben :staun:

dachte man bekommt einfach nen code :tip: muss es immer so umständlich sein

ach ja, solltest du einer der xbox slim packets gewinnen, will ich beanteiligt werden :klopf:

Ne... die sehen zum kotzen aus. :lol:

Da... wer sie haben will:

fe8vrk75n3q7.jpg

zpjq1kjr3qvn.jpg

Zwei/Drei Fragen hab ich, gehört zwar nicht zur Story aber ich verpacke es trotzdem mal.

Die verschiedenen Rüstungsteile sind rein optischer Natur? Kann ich irgendwo einsehen für was es wieviele Credits gibt?

Wozu ist die Punktewertung gut? In der Kampagne stand die auf "aus".

Zurück
Oben