Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass da mit den Herausforderungen etwas schief läuft? Hatte gestern Abend 5000 CR für "This Is How We Do It" bekommenund dann in Halo Waypoint gewechselt. Als ich wieder zurück in Reach war, war diese Herausforderung wieder weg und 5000CR fehlten auf meinem Konto. Der Fortschritt steht nun auch wieder auf 8/9?!

Flips360 schrieb:
SamSuperior666 schrieb:
Joe Genius schrieb:
Kann man mit den Credits auch irgendwas anderen machen als optische Rüstung zu kaufen?
Finde das ein wenig sinnlos.

- Stimmen für den Firefight-Modus
- Sterbeanimationen
- Effekte am Helm (Blitze,....)
- Farbe der Visiere

- im Rang ausfsteigen. Bei CoD kann man sich von Credits bzw XP gar nix holen

So geil Reach auch ist, die Dinge die man für XP bekommt, finde ich alle lame.
Bei Cod bekommt man doch die Perks oder bin ich jetzt doof.

halo reach liegen codes bei. mit diesen kannst du freunde werben (so dass diese sie reach kaufen und dann ihren jeweiligen code eingeben) sie bekommen dafür 4 xbox live arcade games (bomberman ms pacman geometry wars 2 und lumines) hat man 3 freunde geworben kriegt man halo 3

Bäh, ich bin froh, daß ich mein Halo3 in der Spaßversion mit dem lustigen Elton losgeworden bin, wieso sollte man das wiederhaben wollen? :lol: Und ansonsten legen sie die ältesten Arcade-Games drauf, die ihnen eingefallen sind, wa?

Eins ist mir aufgefallen: die Grunts reden kaum noch. In den anderen Teilen haben die doch immer so sprueche von sich gegeben "Ah, der Daemon!!" oder so :lol: Hier sagen die fast gar nichts.

Ne. Die sprechen jetzt nimmer Englisch oder Deutsch. Die hauen jetzt nurnoch den Alienslang raus. Find ich aber Atmo-technisch besser.

ich komm grad nicht weiter

nach der weltall mission, ist man doch auf dem schiff der alianz, und muss am ende die bombe beschützen. und da komtm dann ein trupp eliten. dich mich immer und immer wieder plätten :heul:

ja... scheiss stelle... a
m besten man bleibt die ganze zeit in bewegung und probiert sich immer auf einen gegner zu konzentrieren. wenn man glück hat, macht der andere spartaner dann auch mit ;)

habs jetzt eben beendet.
ganz klar mit Halo 1 das beste Halo :headbang:
zum Ende:
finde den übergang von Reach zu Halo sehr geil gemacht,wo man dann sieht wie die Pillar auf den Halo-Ring zufliegt.Gänsehautmoment,genauso wie man am Ende nur noch überleben muss.

ich brauch den Soundtrack :headbang:

@ Drar

Haste das Blasenschild ? Das liegt glaub ich auch da rum. Das heilt ja auch, hilft ungemein. Und such schnell in dem Schiff das Nadel-Gewehr, dann gehts klar. Hab da auch ewig dran gesessen.

drizzt schrieb:
Die sprechen jetzt nicht mehr (bzw. noch nicht) unsere Sprache.
Eigentlich schade aber irgendwie auch atmosphärischer.

Nicht mehr würde ich behaupten. In Halo 1 haben die teilweise besser gesprochen als die Marines und schon im zweiten Teil sind sie komplett dümmer geworden.

Kleinlich, aber das hat mich bisher echt immer ein wenig gestört. Vorallem weil ich die Sprüche im Erstling echt genial fand.

SamSuperior666 schrieb:
@ Drar

Haste das Blasenschild ? Das liegt glaub ich auch da rum. Das heilt ja auch, hilft ungemein. Und such schnell in dem Schiff das Nadel-Gewehr, dann gehts klar. Hab da auch ewig dran gesessen.

habs geschafft. checkpoint war bei mir zum glück oben, da konnt ich erst etwas snipern, dann schnell zum nadelwerfer. und hab mich dann unten in den einzelnen raum verzogen und da mich verteidigt. auch dank blasenschild :headbang:

blacki, schon was gehört wegen den codes ? bei mri gar nix...ich hab angst :I

Ne noch nix. Aber so wie ich Microsoft kenne bekomm ich irgendwann um Weihnachten rum ne mail. Dann weiß ich schon garnimmer worum es ging. :ugly:

Langsamer schaffen kann man nicht wie der Verein. :kaffee:

ich glaub ich spinn... KEIN extra ende nachdem man legendary durchgezockt hat?! gehts noch bungie? sry aber das find ich einfach nur lame und nennt es übertrieben, aber: so kann man mit den fans net umspringen. da etabliert man etwas über 4 games hinweg und dann das... fu -.-

ich hab insgeheim auf ne cutscene gehofft die das aufwachen vom MC zeigt, aber das gar nix... bing rad echt enttäuscht -.-

was war denn bei h2 das legendery da erinnere ich mich grad net.

aber auf haloreachplanet steht das schon das es keins gab umso besser muss ich die letzte mission nicht nochmal machen aber auch schade für die fans

Zurück
Oben