Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so ich habs durch. es ist das beste halo bisher. bungie hat eine super arbeit geleistet. jetzt bin ich aber total traurig da es wohl vermutlich das letzte halo in dieser gen war und von bungie keins mehr kommt :heul:

mal ne ernstgemeinte frage: warum meint ihr dass reach besser als halo3 sei? story is genauso flach, die kämpfe sehen immer noch gleich aus (und das is nix negatives^^) und neuigkeiten rund ums halo universum gibts auch nur minimalst. ihr tut ja alle so als sei n komplett neues game...

1.
Es gibt keine nervige Flood. Ich hasse nichts mehr als die Flood
2. Die ganzen Kämpfe
Weltraum etc.
3. Die Waffen
4. Wie die Story erzählt wird
5. Die Gegner, die KI es stimmt einfach alles
6. Es errinert viel an Halo Combat Evolved
7. Das Noble Team
und und und
Aber meiner Meinung nach sind auch Halo 3 und ODST sehr solide. Nur 2 finde ich mittelmäßig.
Ich hab jetzt aber richtig lust die ganzen Teile nochmal alle chronologisch durchzuspielen. Geht Halo 1 eigentlich standardmäßig auf der 360 oder muss ich es runterladen?

zu 1: ja, großer vorteil^^

2: grad die fand ich ziemlich lahm.
und das ende is n schlechter witz. wenn ich dran denk welches feuerwerk bei halo1 und teils auch bei halo3 abgefackelt wurde, erscheint mir dsa ende von reach wie ein platzhalter.

3: keine BR, dadruch hats für mich schon verloren:P
aber naja... is subjektiv... ich find das neue aim system unpassend.

4 und 5: seh da net wirklich nen unterschied zu halo3. ausser dass die eliten mehr aushalten und häufiger rumspringen.

versteh mich ent falsch... cih wills hier keinem schlecht reden... das isses ja auch bei weitem nicht. ich kann nur net nachvollziehen dass man es um so viel besser findet als halo3.

zum ende:
Ich hab da auch ein feuerwerk wie halo 1 3 oder von mir aus auch odst erwartet. pustekuchen aber der abgang nach den credits war dafür genial in szene gesetzt. fand auch schade wie emile dran glauben musste, das war mein lieblingsspartan :traurig:

Ich find schon dass die KI sich verbessert hat. Ich wurde schon so einige male von sich hinter der wand versteckenden eliten mit laserschwert überrascht und auch andere mir aus halo 3 ungewohnte fälle sind aufgetreten. :lol:

Soooo viel besser als Halo 3 ist es meiner Meinung nach auch nicht. Aber Reach bietet imo die eindeutig besseren und abwechslungsreicheren level. Dafür fehlt eben aber der Chief.

Also ich finds (bis auf das Ende) das beste Halo. Selbst besser als CE.
Obwohl mir der Ring bereits seit Teil 2 fehlt. Das war immer so geil wenn man nach oben geschaut hat. :Traurig:

Was ich mich jetzt aber nach dem durchspielen von Reach frage:
was hat denn der chief während der ganzen zeit auf reach getan? einfach in der kapsel geschlafen während alles am untergehen war? ich finde es richtig schade dass der chief zumindestens keine gastauftritt erhalten hat. man könnts ja so machen dass der chief in der letzten mission zur hilfe eilt um cortana von noble 6 abzuholen.

ok habs im halo wiki gefunden, anscheinend stand das wohl in eines der büchern:
The majority of the Spartans went to the planet's surface to protect the Orbital Defense Generators which powered the planet's twenty Orbital Defense Platforms. John, with Linda and James, was sent to Reach Station Gamma to destroy an unsecured NAV database onboard the UNSC Circumference. If the Covenant obtained the database, they would discover the location of every human world, including Earth; the location of Earth by then was still a closely guarded secret. The NAV database was destroyed, but Linda and James were ambushed by Covenant Sangheili; James was lost in space, and Linda was critically wounded. John saved four other Marines on the station, including Staff Sergeant Avery Johnson. The team returned to the UNSC Pillar of Autumn and was placed into cryo-sleep as the ship fled Reach and, following the Cole Protocol, jumped into Slipspace with seemingly randomized coordinates, in hopes of leading the Covenant away from Earth.

Also die ersten paar Schritte im Forge waren echt wie am Abend vorher, da hab ich gerade noch mit einem Kumpel Halo 1 auf der Insel gezockt. Es besitzt schon diverse Parallelen zum ersten Teil.

Versteh ich auch nicht. Der Chief rettet am Schluss ja schliesslich auch fast allen den Arsch, also soll er auch in Reach seine Rolle bekommen. Bungie dachte wohl anders.

Ich hab noch nicht soviel gespielt, aber mich erinnerts auch wieder an den ersten Teil.
Wäre schon schade wenn sie jetzt endlich wieder den Bogen in die richtige Richtung gefunden hätten und dann Halo komplett einstampfen würden.

Zurück
Oben