Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Freut mich zu hören. Die Synchro von Halo 3 war wirklich ziemlich Scheisse und das nicht nur wegen Elton :D

Für diesen satz möcht ich dir am liebsten die Hand klopfen und auf die Schulter schütteln.
:D

Vom Tv-Total Praktikanten zum Halo 3 Synchronsprecher...
Elton hätte lieber eine sterbende Carmine Rolle a là Gears of War kriegen sollen.

Dr Shakal schrieb:
Oxblood schrieb:
Freut mich zu hören. Die Synchro von Halo 3 war wirklich ziemlich Scheisse und das nicht nur wegen Elton :D

Für diesen satz möcht ich dir am liebsten die Hand klopfen und auf die Schulter schütteln.
:D

Vom Tv-Total Praktikanten zum Halo 3 Synchronsprecher...
Elton hätte lieber eine sterbende Carmine Rolle a là Gears of War kriegen sollen.

Elton war das "Gesicht" der schlechten Synchro, aber er war nicht der einzige, der total daneben klang. ALLE Menschen klangen total unglaubwürdig, aufgesetzt und merkwürdig. Über den Sarge-Charakter hin zu der Dame die...wer auch immer die war...Präsidentin? Commandeuse? Egal, die klang auch total bekloppt und das traf auch auf alle normalen Soldaten zu. Die klangen wie 17-jährige Grundwehrdienstleistende :lol:

Die kleinen Jungens, ich vergess immer wie sie heissen, die haben sie gut hinbekommen, die klingen ja, soweit ich mich erinner auch in englisch wie ne Band Kindergartenkinder :lol:

Aber schüttel mir ruhig die Schulter, Schekeldoc ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ov5CjsevU8s[/vid]

Da stellen sich bei mir immer noch die Nackenhaare auf, so unfassbar schlecht. Sogar der Chief klingt wie nach der einer Stange Ernte 23 und einer schlimmen Nacht.

will sich jemand mit dem freundescode werben lassen von mir? bräuchte nur die mailadresse, wenn ihr dann mit eurem code bestätigt gibt es 4 arcade spiele gratis :) danach könnt ihr selber leute werben

Also der der den Code annimmt bekommt 4 Arcade games.... und der der empfiehlt bekommt bei 3 Leuten Halo 3.

Dann schick mal Name und email adi per PN. :deal:

Xbox LIVE: Gratis-Spielzeit für Halo: Reach-Käufer

Microsoft spendiert allen Käufern des neuen Spiels "Halo: Reach" anlässlich von dessen Markteinführung die Chance, den Titel auch ohne ein Xbox LIVE Gold-Abonnement ein Wochenende lang kostenlos über das Internet zu spielen und sich so mit anderen Gamern zu messen.

Wie Microsoft über das offizielle Xbox Blog mitteilte, kann "Halo: Reach" am kommenden Wochenende, also vom 17. bis zum 19. September 2010, von allen Xbox LIVE-Nutzern kostenlos online gespielt werden. In dieser Zeit stehen alle Multiplayer-Modi, die sonst Gold-Mitgliedern vorbehalten sind, auch Spielern zur Verfügung, die sonst nur ein kostenloses Silber-Abo nutzen.

Nach Angaben von Microsoft kann "Halo: Reach" sowohl im Co-op-Modus mit bis zu vier Spielern pro Team genutzt werden, als auch im Firefight-Modus, bei dem der Gastgeber die Regeln des Gefechts definiert. Mit dem Level-Editor Forge World können außerdem bis zu acht Spieler selbst erstellte neue Karten für ihre Gefechte nutzen.

Als besonderes Schmankerl will Microsoft am Wochenende auch die Möglichkeit bieten, in dem Spiel gegen die Entwickler höchstselbst anzutreten. Natürlich geht es bei dem Online-Event vor allem darum, neue zahlende Kunden für Xbox LIVE zu gewinnen. Im Zuge der Einführung von Halo: Reach bietet Microsoft unter anderem eine entsprechend gebrandete Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaftskarte für 12 Monate an, bei der zwei Monate Gratis-Spielzeit enthalten sind.

http://winfuture.de/news,58091.html

Zurück
Oben