Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
shiat. sicher damit alle die haben. naja hab etz eh erstmal ein paar tage kein reach da.
am donnerstag warens andere weiß aber nur noch von der wochenaufgabe 700 kills in mp
7. Level? Introlevel eingerechnet oder nicht. Hab gestern das 6.Spiellevel resp. 7 mit Intro mitgerechnet, beendet und der Schluss war ziemlich heftig. Wollte nur wissen ob ich bei der Stelle die Du nie mehr spielen willst schon vorbei bin.
7. Level? Introlevel eingerechnet oder nicht. Hab gestern das 6.Spiellevel resp. 7 mit Intro mitgerechnet, beendet und der Schluss war ziemlich heftig. Wollte nur wissen ob ich bei der Stelle die Du nie mehr spielen willst schon vorbei bin.
wo man erst 2 geschütze aktivieren muss und dann in einem gebäude ein schalter das aber voller brutes ist und der aller krasseste ist genau in dem raum. und auf dem platz sind 2 wraith die wie immer richen müssen wo ich steh
Genau das Level habe ich gerade beendet alleine auf Legendär. Da ich das Spiel direkt auf Legendär spiele habe ich keine Ahnung was mich noch erwartet.
Zum Glück habe ich die Scene die Dir am meisten im Kopf geblieben ist bereits hinter mir. Hab bei der Scene übrigens alles und jeden ausgeschaltet, hat den letzten Kampf vereinfacht.
Man ist bei dem Kampf nicht gezwungen alles wegzuschiessen, es kann aber von grossen Nutzen sein wenn man weiss, dass von hinten sicher nichts mehr schiesst.