Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich meinte damit eigentlich Teil 1. Den fand ich nämlich doof.![]()
). also ich fange jetzt jedenfalls von neu an, unzwar auf heroic. hab bisher auf normal gespielt und das ist dann doch zu einfach. bin einfach durchgerusht.Jehuty79 schrieb:Einen Moment noch; Gay-lo, Gay-lo, GAY-LO.
Jetzt ist gut.![]()

Jehuty79 schrieb:...dein Hirn, der ist speziell....Alter... D:

TCRS schrieb:Hab jetzt die ersten drei Missionen gespielt (eigentlich zwei, weiss gar nicht, warum da drei steht. die erste "mission" ist doch nur ein intro oder?). also ich fange jetzt jedenfalls von neu an, unzwar auf heroic. hab bisher auf normal gespielt und das ist dann doch zu einfach. bin einfach durchgerusht.

drizzt schrieb:Normal ist bei Halo immer Easy.
Und Easy = Godmode.

Blackacidevil138 schrieb:Gebraucht hab ich übrigens 12:26 Stunden. Geile Zeit.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen