Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss erwähnen das es super geil ist... das man das Ende schon weiß.

So kommt irgendwie viel mehr Atmo in dem Spiel auf. :skep:

Ich könnts mir abholen, wäre hier nicht Kirchweih und die Geschäfte ab 12 zu... Mann :traurig:

Die wenigen Szenen, die ich bisher gesehen hab, sehen episch aus und gefallen mir schon in den kurzen Stücken besser wie Halo 3.

Aus dem Halobase-forum über Reach:
Gabumon schrieb:
Ich hab Reach mittlerweile durch, eigentlich wollte ich es nochmal spielen
aber da ist ne kiste Dreamcast Spiele gekommen, das ist wichtiger und besser
Sam_Fisher117 schrieb:
Ach du bist doch ein Ketzer!
Gabumon schrieb:
und zudem Super-Moderator und der sagt, wenn du weiter Spams gibts ne verwarnung..
http://www.halobase.de/forum/showthread.php?t=14083&page=27

:lachweg::lachweg::lachweg:
Was für ein Zwergschlumpf...:D
Ich will Gabumon`s Gamertag bei live mal sehen.

Dr Shakal schrieb:
Aus dem Halobase-forum über Reach:
Gabumon schrieb:
Ich hab Reach mittlerweile durch, eigentlich wollte ich es nochmal spielen
aber da ist ne kiste Dreamcast Spiele gekommen, das ist wichtiger und besser
Sam_Fisher117 schrieb:
Ach du bist doch ein Ketzer!
Gabumon schrieb:
und zudem Super-Moderator und der sagt, wenn du weiter Spams gibts ne verwarnung..
http://www.halobase.de/forum/showthread.php?t=14083&page=27

:lachweg::lachweg::lachweg:
Was für ein Zwergschlumpf...:D
Ich will Gabumon`s Gamertag bei live mal sehen.

gabu is wohl das wirklich dümmste was im internet so kreucht und fleucht. selten sowas beschränktes in jeder hinsicht gesehen... aber ne riesenklappe. dem modrechte zu geben, is wie bush zu wählen^^

is der einzige mod im halo base forum... der größten deutschen halo community. mit etwa 5 aktiven mitgliedern:P

die betreiber haben die seite schon vor jahren dermaßen an die wand gefahren dass es auch egal is dass die hohlbirne da mod ist. jeder der nicht einer meinung mit gabu is (die darin besteht dass halo prinzipiell scheisse is und sowieso nur seine ansichten richtig sind) wird halt gleich mal gebannt. hab mir da mal nen spaß gemacht und mir etwa 20 bans eingefangen nur um ihn immer wieder drauf hinzuweisen wie beschränkt er doch is:D

aber das forum beherbergt ein paar solcher gestalten. da gibts den pseudo uber-haxx0r-modder der mit irgendwelche tools die man sich einfach auf den bekannten seiten runterladen kann den beta code ausliest und so an infos kommt die man halt net sehen sollte. keine kunst, aber er meint er is dadurch gott. und dann natürlich die ganzen pr0s der deutschen halo szene... also die, die immer noch rumheulen dass sie in halo3 schwerer/nicht mehr cheaten können^^

Zurück
Oben