Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RowDIEr schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Boah leck... manchmal ist das Game aber echt heavy auf Heldenhaft. :skep:

Jau - ist es! Das finde ich aber äußerst reizvoll, da man immer überlegen muss, wie man die Situation am besten meistert.:dhoch:
Was das angeht hat mich REACH auch positiv Überrascht
und ist dadurch mehr Taktikshooter, als die letzten CODs.

wobei man sich das in reach lediglich dadurch erkauft, dass die gegner VIEL mehr aushalten und das rumgehüpfe der eliten ging mir stellenweise schon extrem aufn sack. richtig taktik kommt leider nur bei der auswahl der waffen auf und da ich die plasma waffen nie wirklich mochte, störts mich auch ein bissl.

Wisst ihr worüber ich wirklich richtig froh bin?

Ich gucke mir gerade ein paar Halo 3 MP Videos an, ich bin so fucking froh das Reach nicht mehr so nen kindlich/Chaotisch/Bunten look mehr hat. Halo 3 sah mitunter auch deswegen so bescheuert aus...

Halo Reach schaut endlich wieder anständig aus und dass ist wirklich gut so.

|kiwi| schrieb:
RowDIEr schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Boah leck... manchmal ist das Game aber echt heavy auf Heldenhaft. :skep:

Jau - ist es! Das finde ich aber äußerst reizvoll, da man immer überlegen muss, wie man die Situation am besten meistert.:dhoch:
Was das angeht hat mich REACH auch positiv Überrascht
und ist dadurch mehr Taktikshooter, als die letzten CODs.

wobei man sich das in reach lediglich dadurch erkauft, dass die gegner VIEL mehr aushalten und das rumgehüpfe der eliten ging mir stellenweise schon extrem aufn sack. richtig taktik kommt leider nur bei der auswahl der waffen auf und da ich die plasma waffen nie wirklich mochte, störts mich auch ein bissl.

Geht mir ähnlich! Bis auf diesen zoombaren Nadelwerfer bevorzuge ich auch die Menschenwaffen.

Waldschrat schrieb:
|kiwi| schrieb:
RowDIEr schrieb:
... ist dadurch mehr Taktikshooter, als die letzten CODs.

Geht mir ähnlich! Bis auf diesen zoombaren Nadelwerfer bevorzuge ich auch die Menschenwaffen.

Grunts sind Kanonenfutter wie immer,
Jackale mit Ihren überarbeiteten Schilden - sind nun schwerer zu töten,
Hunter/Jäger sind verdammt stark und eine echte Herausforderung.
...
Die Eliten haben schon in HALO CE viel ausgehalten (besonders die hochrangigen).

Für mich sind das alles Faktoren, die HALO Reach wieder
das orignal HALO-Gefühl zurückgeben.

Bei den Waffen greif ich persönlich auch lieber zu denen der Menschen.
Was bei mir den den Grund hat, das man in REACH gegen eine Alieninvasion ankämpfe.

Die Eliten waren doch sowieso schon immer gefährlicherere Gegner als die Brutes
Schon alleine Aufgrund der Tatsache, dass so gut wie keine Eliten, die ihr Schild verloren haben, kurz stehen bleiben um zu brüllen, dabei noch mit dem Gesicht direkt den Spieler anschauen nur um dann auf einen zu zustürmen und in 90% der Fälle einen Headshot zum Opfer fallen. Die Eliten habens ich dann meist zurückgezogen und gewartet bis sich ihr Schild wieder regeneriert hat (was die Brute Schild auch nicht können [Ausnahme das kurzzeite Overshield der Brutes mit Hämmern]).

Kurz gesagt: Einen Elite fürchte ich mehr als einen Brute!

Zuzzissm0 schrieb:
ihr müsst mal wie ich, euch alleine auf legendär durch beisen da benutzt ihr öffters als euch lieb ist alien waffen und werdet vor freude weinen wenn ihr nen needler erwischt. ^^

die needler sind eh eine der besten waffen, fand ich schon immer.

Edit: was für ein koop ist hier den inkl. 2 er oder sogar ein 4 er?

Zuzzissm0 schrieb:
ihr müsst mal wie ich, euch alleine auf legendär durch beisen da benutzt ihr öffters als euch lieb ist alien waffen und werdet vor freude weinen wenn ihr nen needler erwischt. ^^

Die Kombination der beiden Waffenarten ist es doch gerade, was Halo so toll und "einzigartig" macht. Zum einen die Plasmawaffen, welche sehr gut dazugeeignet sind die Schild von Gegnern auszuschalten und auf der Gegenseite die Menschenwaffen, welche mit ihren "altmotischen" Projektilwaffen gegen die Schild der Aliens eigentlich so gut wie keine Wirkung zeigen, zum anderen aber die meisten Gegner nach der Deaktivierung des Schildes mit einem Headshot erledigt.

persönliche Lieblingskombinationen:
- Pistole / Plasmapistole (NOOB-Kombo)
- Maschinengewehr / Plasma-MP der Brutes/Eliten

Eventuell ist es in Reach jetzt auch besser / effektiver. Kann ich leider noch nicht beurteilen da meine UK-Version erst gegen Ende der Woche bei mir ankommen wird.
Bis dahin werde ich mir die Zeit mit Spielen wie PoP- TfS und sonstige bei mir rumliegenden ungespielten Games vertreiben und hoffentlich nicht irgendwo auf Grund eines nicht gesetzten Spoilers in diesem Bereich der Geschichte um Reach beraubt.

Zurück
Oben