Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich da eh immer gewundert (ich kenn nur Halo 1 und 3), was das sollte. Die Typen heissen ELITEN, da sollte man annehmen, daß die so die besten sind...ein klein bisschen, stattdessen dürfen die Gorillaboys ran...tja.

Vermutlich, aber mir persönlich ist die Story von Halo eh Latte, ich bin kein Fan und finde das, was man mitbekommt auch nicht besonders spannen. Nett anzusehen, ja, aber nicht mehr als ein Gesellenstück. Nicht, daß ich bei nem Shooter mehr erwarten würde.

falls es wen interessiert, beim größten media markt in wien(österreich) bekommen sie ledglich nur 5 legendary editions...was wirklich mal begrenzt ist wenn man bedenkt das sie bei halo 3 die helme gestapelt hatten oO

Die Leute, die hier rumjammern, weil's ihr örtlicher MM noch nicht hat, kann ich echt nicht verstehen: Mein Exemplar liegt seit Samstag in der Packstation und ich kann's nicht zocken, weil ich meine PIN vergessen habe :ugly:

DerTSH schrieb:
Boarder schrieb:
und die neue pin bekommste nur per post...

Kannst Dir irgendwie meine Reaktion vorstellen, als ich am Samstag morgen eine neue PIN online generieren wollte, und dann genau diese Meldung bekommen hab, oder? :klopf:

[

Die war dann genau so wie meine.. is mir auch schon mal passiert... und da war eas in der Paketstation, auf was ich echt gewartet habe. Seitdem habe ich den Brief mit der PIN immer an der gleichen Stelle auf :D

Zurück
Oben